... so, habe mich doch wieder dazu entschlossen ein Team zu gründen, obwohl ich diesen Winter nicht so viel fahren kann. Mal sehen, ob die alte Garde der Reiter wieder zusammen kommt.
Liebe Grüße, sprotte.
Liebe Grüße, sprotte.

Zuletzt bearbeitet:


Ich denke, wir sind eine homogene Gruppe, ich kann das so sagen, weil ich mit allen schon gefahren bin, es passt.
Ne, ne, Scherz, macht euch nur keinen Stress, es soll doch Spaß machen und nicht zum Zwang werden.


