berlinriders

Hmm, mein Wetterkachelmann sagt mir, dass sich das Wetter am Dienstag wenig bis gar nicht zum N8ride eignet ... und dann noch die Gurkerei von Ampel zu Ampel in der Stadt :(

@sprotte trotzdem badei?
 
wähh...nach den letzten zwei Tagen Scootertraining früh um 7Uhr habe ich langsam echt keinen Bock mehr..spiegelglatt ist noch untertrieben, so wie man da um die asphaltierte Ecke brettert :eek:

Deshalb werde ich mich lieber erstmal etwas im Fitness Studio austoben gehen :)
 
...wie denn? Hänsel war doch net dabei ;)

... wieso war :confused: Ich meinte doch morgen zum N8ride. Habe aber nun schon gelesen, dass du dir momentan Studio vorziehst, ist ok. ;)


Hmm, mein Wetterkachelmann sagt mir, dass sich das Wetter am Dienstag wenig bis gar nicht zum N8ride eignet ... :(

@sprotte trotzdem badei?

... mhmhmh, schwere Entscheidung, die treffe ich dann morgen Früh bei der Festlegung des Gefährtes. Denke aber mal eher nicht, spricht so viel dagegen. :(

Dann für euch alle hier eine schöne Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Schlafen nehme ich mir seit Tagen..ähh..Wochen mal wieder vor. Bin gespannt wann es mal zeitlich hinhaut ;)

Letzte Nacht auch nur wieder 5h. Egal...dann schlummer ich halt nen bissel aufm Spinningrad :D
 
Schlafen nehme ich mir seit Tagen..ähh..Wochen mal wieder vor. Bin gespannt wann es mal zeitlich hinhaut ;)

Letzte Nacht auch nur wieder 5h. Egal...dann schlummer ich halt nen bissel aufm Spinningrad :D

... na mit 5 h biste ja noch jut dran. :D Und bedenke bitte, spinning zählt zum Radfahren und fitness geht extra. :eek:



@Pittus: ... mein Freund, man merkt, du hast auch in Lehnitz gedient. :daumen:

Pittus
star_off.png
17.12.2011 Radfahren
Arbeitsweg o.b.V.


Bevor der thread hier wieder in der Versenkung verschwindet, von mir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle die hier lesen. :)

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Hey Cheffe...hätteste mal in mein Punkteprofil geschaut, hätteste gesehen, das ich Spinning extra eingetragen hatte ;)

Leider sah/sieht es momentan dürftig aus mit dem radeln, weil ich doch ne doofe Erkältung habe..schnief
Aber dis wird wieder ;)

Von mir auch nen Frohes Fest!!
 
Hey Cheffe...hätteste mal in mein Punkteprofil geschaut, hätteste gesehen, das ich Spinning extra eingetragen hatte ;)

... ok, sorry, :daumen: hatte nur in die Gruppenübersicht geschaut und dort war nur noch Muckibude drin. :rolleyes: Ich kontrolliere doch nicht.:eek: :D Und außerdem, hier gibt's keen Chef. :cool:

Leider sah/sieht es momentan dürftig aus mit dem radeln, weil ich doch ne doofe Erkältung habe..schnief
Aber dis wird wieder ;)

Na dann wünsche ich dir gute Besserung, kuriere dich in aller Ruhe schön aus.

Von mir auch nen Frohes Fest!!

... danke ! :)



@sprotte
Woher wusste ich, dass dir das Auffällt
wink.gif

... weil Lehnitz geprägt hat und ich schon das zum Verständnis notwendige Alter habe. :D :confused: :heul:
 

War doch nur spaßhaft gemeint ... aber vielleicht gibt es in anderen Teams wirklich Antreiber, unter deren eiserner Fuchtel die Leute sich wegen der Punkte sogar nachts, wenn friedliche Menschen schlafen, auf das Rad schleppen :eek:
-> Ach ja, heute ist ja N8ride :dope:
Lust hätte ich schon, doof nur, dass es regnen soll, ich habe nämlich keine wasserabweisenden Flatterhosen.
 
Auch wenn ich weiß, dass es bei uns im Team keinen Wettbewerb gibt, und 78 seine Punkte auf einem anderen Kontinent sammelt, schaue ich doch ab und zu in die teaminterne Auswertung rein.
Im Moment liegen die Plätze 2 bis 5 gerade mal 7 Punkte auseinander, is'n Ding, wa? Nur @Sprotte, der fleißige Punktinator ist schon weit voraus.

Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und, falls man sich vor dem Jahresende nicht mehr sieht, einen guten Rutsch!
Norbert -hinze-
 
War das erste mal dort und fahr gerne noch mal dorthin.
War da mit meinem Neffen, nachdem wir sein neues Bike zusammen geschraubt hatten. War eine sehr ausgedehnte Tour, da mein Neffe noch ein paar Geocache mitnehmen musste :rolleyes:

Pitt
 
Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und, falls man sich vor dem Jahresende nicht mehr sieht, einen guten Rutsch!
Norbert -hinze-

... vielen Dank, wünsche ich dir ebenso und den Rutsch nur ins Neue Jahr hinein und nicht aus.- oder weggerutscht. :lol:


War das erste mal dort und fahr gerne noch mal dorthin.

... na schön, dann müssten wir nur noch wissen, an welchen WEn du ab Mitte Januar frei hast. Vielleicht finden wir ja für unser Vorhaben hier noch einige Interessenten und einen geeigneten Termin. :rolleyes:


Na denn, frohe Weihnacht ...



... und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten