Hmm, mein Wetterkachelmann sagt mir, dass sich das Wetter am Dienstag wenig bis gar nicht zum N8ride eignet ... und dann noch die Gurkerei von Ampel zu Ampel in der Stadt 
@sprotte trotzdem badei?

@sprotte trotzdem badei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie denn? Hänsel war doch net dabei![]()
Hmm, mein Wetterkachelmann sagt mir, dass sich das Wetter am Dienstag wenig bis gar nicht zum N8ride eignet ...
@sprotte trotzdem badei?
... so, habe mich nun gegen N8ride und für Schlafen entschieden.
Liebe Grüße, sprotte.![]()
Schlafen nehme ich mir seit Tagen..ähh..Wochen mal wieder vor. Bin gespannt wann es mal zeitlich hinhaut
Letzte Nacht auch nur wieder 5h. Egal...dann schlummer ich halt nen bissel aufm Spinningrad![]()
Hey Cheffe...hätteste mal in mein Punkteprofil geschaut, hätteste gesehen, das ich Spinning extra eingetragen hatte![]()
Leider sah/sieht es momentan dürftig aus mit dem radeln, weil ich doch ne doofe Erkältung habe..schnief
Aber dis wird wieder![]()
Von mir auch nen Frohes Fest!!
@sprotte
Woher wusste ich, dass dir das Auffällt![]()
...............
Ich kontrolliere doch nicht.![]()
Und außerdem, hier gibt's keen Chef.
.........
Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und, falls man sich vor dem Jahresende nicht mehr sieht, einen guten Rutsch!
Norbert -hinze-
War das erste mal dort und fahr gerne noch mal dorthin.