VeloWoman
Bikejöring = Hund + Bike
@sprotte
Ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung
Ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@sprotte
Ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung![]()
Einmal hatten wir uns dann doch Fahrräder ausgeliehen. Man saß aufgrund der dortigen Größenverhältnisse wie ein Affe auf´n Schleifstein. Na wenigstens hatte ich rein optisch ein Fully.
Anhang anzeigen 222179
Viele Punkte konnte ich leider nicht fürs Team sammeln.
Gruß 78
Hauptsache Fully !!!

Sprotti..dis mit dem bester Nightride und so![]()
, kann ich nicht machen, wäre ungerecht den anderen guides gegenüber und die wissen ja nicht, warum. War aber ganz toll mit dir.

............. War aber ganz toll mit dir.![]()
Liebe Grüße, sprotte.![]()

... na hoffentlich versteht sie das nicht falsch.So. heute meine Teammitstreiterin kennen gelernt (naja, gesehen) und muss sagen, sie ist die hübscheste im Team![]()

(hinze dich kenne ich noch nicht)
Ansonsten wars ein erfolgreicher Punktetag
LG Pitt![]()

So. heute meine Teammitstreiterin kennen gelernt (naja, gesehen) und muss sagen, sie ist die hübscheste im Team(hinze dich kenne ich noch nicht
)
....................
LG Pitt![]()
.................
... hast du ja vielleicht kommenden Dienstag Gelegenheit dazu, sollte hinze wieder fit sein.![]()
.................

Sieht gut aus, mach mich gleich los zu einer kurzen Reha-Runde durch`s wilde Erpetal![]()

aber irgendwann wird es schon klappen.
Außerdem glaube ich, war ich Einer von den Zwei, der Drei in roten Oberteil fahrenden, die nicht in ihrem Focus waren 

@VeloWoman 35sek sind wir mal nebeneinander gefahren, irgendwann dachte ich du musstest bei dem geheizte abreißen lassen und habe gewartet.
War ein Fehler wie ich nach meiner Aufholjagd erfahren musste. Du warst schon weg.
@sprotte Wenn ich alter Mann Komplimente mache, kann man das doch nicht falsch verstehenAußerdem glaube ich, war ich Einer von den Zwei, der Drei in roten Oberteil fahrenden, die nicht in ihrem Focus waren
Pitt![]()

@sprotte Thx! Und Dienstag wird extra schnell gefahren, damit Hänsel und Gretel zu ihrem Recht kommen und alleine durch den finsteren Tann irren müssen
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012![]()
Denn wenn unser hinze ein N8ride guidet sind wir nicht nur in der Pflicht sondern freuen uns besonders auf's gemeinsame Einfahren der Punkte. 
Oder ??? 

... na dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt.Denn wenn unser hinze ein N8ride guidet sind wir nicht nur in der Pflicht sondern freuen uns besonders auf's gemeinsame Einfahren der Punkte.
............................

Morgen Nachmittag soll es auch wieder anfangen zu regnen. Vielleicht sollten wir diesen N8ride etwas verschieben.
Im Gelände ist man momentan ja auch mehr unter Wasser als oberhalb.
Also, wieder kein Argument für die Ausrede. 

Da braucht man locker 10 Min. länger für den Arbeitsweg.