berlinriders

Ich würde auch gerne wieder mal eine Tour fahren. Bin gerade in der Genesungsphase meiner fetten Erkältung und muss mich erstmal langsam an längere Strecken wieder rantasten, bei denen ich auch erstmal mein eigenes Tempo fahren kann.

Gruß 78

Sprotte...jedes hart, arbeitende Lebewesen freut sich über nen bissel Rückenwind ;)

... aha, ok. :eek: Vielleicht lerne ich deine Süße ja mal kennen. ;)

Am WE wird super Wetter und ich habe keine Zeit für'n Wald. :heul:

Euch und allen hier lesenden wünsche ich jedenfalls in jeder Hinsicht schöne Touren. ... und fahrt mir schön die Punkte ein !!! :D

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

... aha, ok. :eek: Vielleicht lerne ich deine Süße ja mal kennen. ;)

Am WE wird super Wetter und ich habe keine Zeit für'n Wald. :heul:

Euch und allen hier lesenden wünsche ich jedenfalls in jeder Hinsicht schöne Touren. ... und fahrt mir schön die Punkte ein !!! :D

Ja bestimmt mal.

..und Punkte einfahren....siehste nicht wie ich mich auf den letzten zwei Wochen WP abmühe? :D

Ja bestimmt mal.

..und Punkte einfahren....siehste nicht wie ich mich auf den letzten zwei Wochen WP abmühe? :D

... ich sehe, ich sehe :daumen:, hab mich schon gewundert wegen der Arbeitswege. ;) Zum Ende hin werden alle noch einmal so richtig kurbeln, da wird es schwer werden, unseren Stand zu behaupten. Na mal sehen. :rolleyes:

Wenn du so weitermachst muss ich mit Sprotte über die Ablösesumme verhandeln :bier: Ich sag nur Olympia!
... verhandeln können wir gerne mal :bier:, aber die Ablösesumme ist nicht verhandelbar. Unser Pferdchen bleibt bei uns im Stall, es sei denn, es büchst aus. :rolleyes:

Boah, beim Eintragen meiner 2 kümmerlichen Punkte von heute war es nicht zu übersehen ->sprotte hat die 1 0 0 0 er Schallmauer durchbrochen :eek: Und, wie war das, hast Du dabei irgendwas gemerkt? ;)
Tolle Leistung, und das ohne H-Bike ...

Boah, beim Eintragen meiner 2 kümmerlichen Punkte von heute war es nicht zu übersehen ->sprotte hat die 1 0 0 0 er Schallmauer durchbrochen :eek: Und, wie war das, hast Du dabei irgendwas gemerkt? ;)
...

Ick globe bei Tausend hört man einen lauten Knall.:lol:

Also wenn wir noch eine gemeinsame Tour im Rahmen des WP hinbekommen wollen, wird es langsam eng, sind ja quasi nur noch die nächsten beiden WE.

Gruß 78

Kommendes WE habe ich nur am Sonnabend (17.3.) Zeit, muss aber in der Nähe von Strausberg starten und enden.
Das WE danach bin ich auswärts und ist komplett radfrei :(

Mist, Samstag ist schon fest als Umzugshelferlein verplant. Aber wenn Ihr ne Tour macht, würde ich versuchen wenigstens zum Abschluss kurz vorbeizuschauen, der olle Umzug wird ja wohl nicht ewig dauern..is nur eine Person die umzieht.

Tolle Leistung, und das ohne H-Bike ...

... wenn man(n) blöd genug ist, sich fast jeden Tag mehrere Stunden durch die Verkehrschaoten in Berlin zu quälen, merkt man ja eh nichts mehr. :( ;)

... was meinst du mit H-Bike ???

tadaaaaaaaaaa....ein Tusch für Sprotte!!

... danke, aber fragt sich nur wofür. :confused:

I
Also wenn wir noch eine gemeinsame Tour im Rahmen des WP hinbekommen wollen, wird es langsam eng, sind ja quasi nur noch die nächsten beiden WE.

Gruß 78

... also bis zum WE bekomme ich mein MTB nicht mehr fahrfertig. :heul:

... also bis zum WE bekomme ich mein MTB nicht mehr fahrfertig. :heul:

Wirklich schade, sind gerade interessante Touren mit the K. für beide Tage in Planung.
Nimm doch einfach Dein 29er. :lol:

Irgendwie bin ich ja eigentlich noch nicht so richtig fit für längere Touren, aber der WP ruft.

@ hinze
Leider starten die Touren nicht von Strausberg, aber vielleicht kommst Du trotzdem mit. Samstag gehts wohl von Wandlitz los, Sonntag voraussichtlich von Eberswalde.

Gruß 78

............
@ hinze
Leider starten die Touren nicht von Strausberg, aber vielleicht kommst Du trotzdem mit. Samstag gehts wohl von Wandlitz los, Sonntag voraussichtlich von Eberswalde.

Gruß 78

Mal sehen, ich weiss noch nicht genau, wann ich meinen Sohn in Heidekrug abgeben und wieder abholen kann. Eigentlich sollte er selber zusehen, wie er hinkommt, aber diese Ecke wird am WE von den öffentlichen Verkehrsmitteln weiträumig umfahren.

Ich überleg auch, nach Wandlitz zu der Barnimtour zu fahren. Aber, hinze, wenn Du jetzt was von Strausberg schreibst, überleg ich, ob ich die Anreise doch 30 km kürzer gestalte (und halt nach Strausberg komme ;)). Muss mal sehen. Hinze, schreib mal bitte, sobald sich bei Dir ne Tendenz ergibt (und wann Du in SRB starten würdest und wie lange Du dann Zeit hättest).

Zurück