Also ich kann zu 10Uhr zum Bhf. Strausberg kommen und müsste 16-17Uhr wieder dort sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, Samstag ist schon fest als Umzugshelferlein verplant. Aber wenn Ihr ne Tour macht, würde ich versuchen wenigstens zum Abschluss kurz vorbeizuschauen, der olle Umzug wird ja wohl nicht ewig dauern..is nur eine Person die umzieht.
Gerne! Akkuproblem gelöst?
@sprotte
Hoffe, Du hattest 'ne schöne Runde! Bei D E M Wetter
Wenn Du wieder einsatzbereit bist und Lust + Zeit hast könnte man vielleicht nächste Woche wieder mal einen N8Ride machen ... zum Saisonausklang, sozusagen als Absacker.
????!!!!
ab Dienstag soll es ein Bombenwetter werden....Ausreden gelten nicht! Und Deine Kräfte..lach..dann wird es eben wirklich nen gemütlicher WP-Abschluss-NR![]()
Prioritätsänderung wegen des schönen Wetters und der Sehnsucht nach Waldbiken. Habe heute meinen Trecker wieder einsatzbereit gemacht. Nun habe ich mehr Federweg, mehr Untersetzung, mehr Bremswirkung, mehr Pannensicherheit, mehr Geräuschfreiheit und hoffentlich auch mehr Fahrspaß. ...
@siebenacht
Danke für den Hinweis! Datum geändert
Tut mir leid mit der Uhrzeit, aber ich will doch unbedingt, dass @sprotte mitkommt
Weiß gar nicht mehr, wann die letzte gemeinsame Tour war ...