berlinriders

... gerne, hoffentlich hast du noch viel Freude mit ihm. Bei den beiden Schrauben für die Schaftklemmung musst du vorsichtig sein, das Gewinde ist ziemlich weich. :rolleyes:

@ hinze: Finde dein Avatar-Bild jetzt viel besser. :D

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Wie schütze ich mich vor Winterdepression. :confused:

Mit jedem Tag klirrender Kälte rückt der schöne, warme, blühende und Lebensgeister erweckende Frühling ein riesiges Stück näher. :p :D :daumen:

Also, durchhalten !!! Dann für euch noch eine schöne und gesunde Restwinterradelsaison. ;)

... na da bin ich ja beruhigt, was dich jedenfalls betrifft, aber die armen Hunde. :confused: Den muss ja die Lunge einfrieren. :eek: :rolleyes:

Trotzdem viel Spaß und Erfolg und liebe Grüße, sprotte. :winken:

P.s.: Sind schöne Fotos von dir und deinem Gespann geworden.
xyxthumbs.gif

... na ich weiß nicht, die armen Tiere müssen immer das machen, was die Menschen von ihnen wollen. :(

Frage: Auf den Fotos ist ein mal deine Süße links und ein mal rechts. Sind es zwei verschiedene Rennen oder ein Foto seitenverkehrt ?

..was die Menschen wollen...Sprotte, Du bist echt millitant :eek:
Wenn die Hunde nicht wollen würde, würden sie nicht laufen.

Die Bilder sind einmal Tag 1 und das zweite Tag 2, habe mal gewechselt um zu gucken wer wo besser läuft.

..was die Menschen wollen...Sprotte, Du bist echt millitant :eek:
Wenn die Hunde nicht wollen würde, würden sie nicht laufen.

Hunde sind soooo treu und wollen immer alles richtig machen, dass sie für ihr Frauchen oder Herrchen in den Tot laufen würden oder auch ihre Peiniger noch beschützen, selbst wenn Tierschützer ihnen helfen wollen. Gibt's genug Beispiele dafür. Musst auch nicht drauf antworten, hab keinen Bock auf Diskusion hier.

Die Bilder sind einmal Tag 1 und das zweite Tag 2, habe mal gewechselt um zu gucken wer wo besser läuft.

Vielen Dank für die Info ! ... und wer läuft nun wo besser und kommt der (die) dritte Hund(in) auch mal nach vorne ???

Mensch, sprotte, auf welchem Trip bist Du denn? Ich glaube, @VeloWoman kennt ihre Hunde und denen tut das Auspowern genau so gut wie uns ... Hunde wollen laufen und nich bloß mal schnell für eine Zigarettenlänge Gassi gehen. Dann hätten vielleicht nicht so viele die gleichen Zipperlein wie ihre Besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Hunde sind soooo treu und wollen immer alles richtig machen, dass sie für ihr Frauchen oder Herrchen in den Tot laufen würden

Mein Hund begleitete mich regelmäßig zum Joggen. Bis er keine Lust mehr darauf hatte. Den Berg hinauf ist er noch mitgetrabt. Aber dann ist er einfach umgedreht und zurück nach Hause gelaufen und hat mich somit allein gelassen. :p

78 bitte melden.

Mensch Mario, ick mach mir langsam Sorgen:confused:
oder ist das "abgebrochner "Tourenversuch wörtlich zu nehmen.

Pitt

Hallöle!
Sagt mal, Jungs, kommt keiner weiter (außer Hinze) von Euch mit, um Euer Teammitohneglied anzufeuern? Wenn ja, würde es (sozusagen) uns freuen. ;) Wenn nicht, hoff ich, dass wir uns trotzdem bald mal wiedersehen!!

Also bis Sonntag! (welcher auch immer ;))

Ich würde gerne mit dir fahren, weil es immer entspannte Touren sind :)
Leider habe ich in fünf Wochen , zwei WE frei und habe zum Glück (trotz Hobby) eine Familie.

Pitt, der oft unter Woche alleine unterwegs ist

... ich wäre auch gerne mitgekommen, habe aber wahrscheinlich auch die nächsten drei, vier WEn leider keine Zeit für größere Touren. Aber dann hoffe ich, gehts auch wieder bei mir los. :D

VeloWoman wünsche ich viel Erfolg !!! ;)

Zurück