berlinriders

09:30 Uhr Erkner klingt gut :)
Das ist ne Zusage, ja?!
Was ist denn jetzt ne Fettspeckwegtour?
Also wenn ich morgen zwischendurch auch Fotos machen darf, können wir fahren. Hab grad mit Sprotte gesprochen: Er und Elli Pirelli würden bei uns aus dem ein oder anderen Grund aber nicht mitkommen. Dann wären wir bis jetzt zu zweit.

Dufter Tag heute! :) Ich hoffe und denke, alle kamen auf ihre Kosten. Hoffe, alle sind wohlbehalten zu Hause gelandet. Sprotte und Elli Pirelli sind bestimmt noch unterwegs?! *grins*
Unsere Gedanken waren bei all jenen, die heute das frühlingshafte Wetter aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen konnten... :(
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal mit uns! :)

Fotos schau ich mir jetzt an. Ich glaub, das ein oder andere neckische ist dabei. ^^ Auf Sprottes Froschfoto(s) bin ich schon mal besonders gespannt?!

Ach ja, nur mal so:
Sprotte meinte gestern zu mir: "Nach 5 Stunden Tour mit Dir Tour sind wir tot!"
Und heute bei der Verabschiedung an der Froschbrücke: "Wir könnten noch mit nach KW kommen und von dort langsam nach Hause fahren."
Ihr erkennt die gewisse Dissonanz in den Aussagen?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frühlingshaft ist beinahe noch untertrieben, ich habe heute am Müggelsee ein Pärchen nakig aus dem Wasser kommen sehen.
Da ich nicht wußte ob ich schnell genug weg bin...habe ich auf Fotos verzichtet. :p:p

Ach ja, nur mal so:
Sprotte meinte gestern zu mir: "Nach 5 Stunden Tour mit Dir Tour sind wir tot!"
Und heute bei der Verabschiedung an der Froschbrücke: "Wir könnten noch mit nach KW kommen und von dort langsam nach Hause fahren."
Ihr erkennt die gewisse Dissonanz in den Aussagen?! ;)

... ja, dafür hatte ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil du uns fast erfroren bist. :eek: :rolleyes: ;)

Fotos sind online und danke noch mal für deine Selbstbeherrschung !!! ;)

LG, sprotte. :winken:

So, sprotte, Du brauchst mir nichts, also wirklich NICHTS mehr erzählen von wegen "wo Ihr nur die Power hernehmt! ... ich würde Euch nur aufhalten... schaff das nicht... mir fehlt die Power...'immer hinten'" etc.! Denn wer fährt denn hier 7 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden mit nur einem Tag Pause dazwischen?!?!?! Hääää?
;)

So, sprotte, Du brauchst mir nichts, also wirklich NICHTS mehr erzählen von wegen "wo Ihr nur die Power hernehmt! ... ich würde Euch nur aufhalten... schaff das nicht... mir fehlt die Power...'immer hinten'" etc.! Denn wer fährt denn hier 7 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden mit nur einem Tag Pause dazwischen?!?!?! Hääää?
;)

... kurze Erklärung, habe jetzt lange frei und muss nicht arbeiten gehen. :D Ab dem 06.01. ist alles leider wieder beim alten. :(

Also, dir weiterhin frohes biken und viele liebe Grüße, sprotte. :winken:

... ja, danke !!! :daumen: :) Von uns auch einen guten, feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr !!! ;)

images

LG, Elli Pirelli + sprotte. :winken:

Startzeit zwischen 10:00 und 11:00 wäre super. Treffpunkt vielleicht KW oder Erkner - je nach dem, was dir so als Strecke einfällt. Ende spätestens 18:00
Juti! Ich überleg mir was und hoffe, bis 22 Uhr Bescheid sagen zu können. Ich weiß bloß noch nicht, ob ich mich morgen noch auf Arbeit blicken lasse oder nicht... hmmmm.... na ich üebrleg mal... bis gleich!

Zurück