berlinriders

Sehr nett. ^^

Okay, also sagen wir gegen 10°° Uhr in Wernsdorf auf der Brücke, wo die Schleuse ist (parallel zur Hochkurbelbrücke)?

Und dann
- Rauener Berge oder
- rüber zur Route 66 und bis Neuendorfer See runter oder
- vielleicht Sperenberger Gipsbrüche, wobei es denn vllt etwas knapp mit der Zeit werden könnte, wenn man es auf Trails versucht, oder
- runter nach Groß Leuthen, meine Wintersonnenwendetour nachfahren, wobei ich nicht weiß, ob das nicht auch etwas zu lang wird .

Haste n Wunsch, ne Tendenz?

Möchte gern allerspätestens 16:30 zu Hause sein (wenn Bringservice nach KW dann spätenstens 16:15 KW).

... fahrt ihr denn der Meute entgegen, aber Neuendorfer See liegt in der anderen Richtung ??? Wir werden Fängersee und Bötzsee sein und wenn's passt, ein Stückchen mit Anto mitradeln. :D

Vielleicht sieht man sich ja. :rolleyes:

Viel Spaß nachher und liebe Grüße, Elli Pirelli + sprotte. :winken:

Ja, nee, ich wollt der kleinen Meute doch lieber weg als entgegen fahren. ;) Route 66 bzw. die Wanderwege ab Storkow bis Neuendorfer See ist/sind immer wieder lohnenswert. :i2: Die blau markierten Wege zw. Storkow und Löcknitz geben ja wegetechnisch leider nicht so viel her. :(

Ihr hattet ja offensichtlich auch eine schöne Tour, einen duften Sonnabend miteinander. :daumen: Danke für die Bilder!

Ihr hattet ja offensichtlich auch eine schöne Tour, einen duften Sonnabend miteinander. :daumen: Danke für die Bilder!

... ja, wir hatten einen sehr schönen Tag und haben die tollen Wege mit dem Rad sehr genossen. :) Ab Herrensee sind wir fast die gleiche Strecke wie mit dir gefahren, nur, dass wir uns den Weg diesmal selber suchen mussten. ;) Der 66 Seenwanderweg ist aber sehr gut ausgeschildert.

Schade, dass es von eurer Tour keine Fotos gibt. :(

Eine schöne und stressfreie Woche noch und viele Grüße, sprotte. :winken:

Schade, dass es von eurer Tour keine Fotos gibt. :(

Hab ein paar Fotos von der Tour mit Patensen letztes Wochenende gefunden! :D

P1210793.jpg

P1210794.jpg

P1210796.jpg

Biwakplatz für cubation:
P1210816.jpg

P1210829.jpg

Das war's. Tschüssi:
P1210850.jpg

Na hoffentlich habt ihr euch an das Verbotsschild gehalten und seid auf dem Radweg geblieben :)
Danke für die Fotos, so langsam zieht es mich auch wieder in den Wald ...

... danke Schnegge für die Fotos !!! :daumen: Schön zu sehen, wie unser Patensen unter Zusammennehmen allen Mutes auch in schwierigen Situationen für uns die Punkte erkämpft !!! :eek: ;) Habt'a fein gemacht. :daumen: :)

Na denn, einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ich schau eventuell vorbei, muss aber recht(früh)zeitig wieder abdüsen. Die Familie ... :)
Hat vielleicht jemand für Sonntag eine zündende Idee, wo man hinfahren könnte?

Ich schau eventuell vorbei, muss aber recht(früh)zeitig wieder abdüsen. Die Familie ... :)
Hat vielleicht jemand für Sonntag eine zündende Idee, wo man hinfahren könnte?
Ich könnt Dir jetzt dies und das vorschlagen. Oder einfach schreiben, dass ich am Sonntag so oder so von Berlin nach Hause fahren werde. Ob ziemlich direkt oder mit Umweg über den Osten irgendwo oder nochmal über den Süden irgendwo, wird jetzt noch nicht entschieden. cubation fragte auch schon, was am Sonntag geht.
Können wir ja morgen ggf. bei Klaus und seinen Mannen drüber quatschen!

Das Rennen heute war richtig spannend, auch wenn sich mancher über die Strecke beschwert hat. Zum Schluss wurde es richtig knapp und @mod31 konnte nach einer tollen Aufholjagd verdient den Sieg einfahren (und musste das kalte Bier trinken).

Das heutige schöne frühlingshafte Wetter wird sich wohl morgen nicht wiederholen, werde deshalb eine andere Fortbewegungsart praktizieren. Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!
Bis denne -hinze-

Damit du Montag wieder fit bist:D ... jute Jenesung ... frag mich immer warum man besser werden soll:confused:

Pitt;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit du Montag wieder fit bist:D ... jute Jenesung ... frag mich immer warum man besser werden soll:confused:

Pit;)

neue_smileys_18.gif
Pit, wenn Du das nächste Mal krank bist, wenn es Dir also schlecht geht, wünsche ich Dir, dass es Dir hoffentlich bald wieder BESSER gehen wird. Besser formuliert?
zunge0054.gif

Nach einem kurzen Aufenthalt auf Arbeit bin ich denn los. Wusst gar nicht, dass das Eis auch von richtisch großen Seen schon so tragfähig ist! Bzw. mittlerweile "noch". Ansonsten hat der Harvester mal wieder einen Trail zerstört; dabei hatte ich mich so auf den gefreut. :heul: War ja nicht lang, aber auch kleine Trails haben ein Recht auf Leben...... :(

Also im Großen und Ganzen heut einfach nur das Rad mal wieder vollständig eingesaut und für Verschleiß gesorgt. :rolleyes:

Ich mußte auch immer Besserung vor der Klasse geloben, ich war aber nicht krank ;)
Für mich irgendwie negativ belastet.

Pitt :winken:

Zurück