wie hat euch die kh-tour 11.02. gefallen ?

X-Präsi

Moderator
hi leute ! unsere touren leben vom mitmachen und von der kritik. also schreibt uns doch bitte mal hier rein, ob`s euch gefallen hat und was man vielleicht noch besser machen k"nnte. wichtige nachricht fr alle 25 die dabei waren: crash-maike geht`s schon wieder ganz gut !keine ernsthaften verletzungen ! gute besserung und auf baldiges wiederzusammenbiken mir als genieáer-guide hat`s brigens viel spaá mit euch gemacht 8) bis dann euer thomas k aus mz www.mtb-club-beinhart.de [Edited by Pr"si on 11.02.2001 at 21:05 GMT]

Hallo Pr"si, die Tour war super, alles hat gestimmt - Leute, Wetter, jede Menge Singletrails, danach die Wampe vollhauen... - es gab' eigentlich nix zum N"rgeln. Viele liebe Gráe G.

Also ich fands geil. Und bei so vielen Leuten so wenig Pannen, auáer 2 Unf"llen, Schlssel vergessen, Gruppe verloren, Handy-Terror ... 8) War auf jeden Fall suppa. Dank an Pr"si fr sein Sofa! Bis zum n"chsten Mal ! Ach, und Fotos gibt es heute abend *g* sind ein paar sehr Witzige dabei.

Hi, mir hat es auch super gefallen - noch besser natrlich dass es Maike auch wieder besser geht... (...und alle verlorenen Schlssel wieder aufgetaucht sind..:)) Witzig fand ich es auch viele nette Leute mal kennezulernen, die man sonst nur vom mailen oder aus dem Forum kannte... Fotos hier (http://www.mtb-news.de/vfotoalbum/) gibt es ein paar Fotos - Rubrik ""Tour"" w"hlen, dort sind es die neuesten - deshalb unten auf der Seite (Ihr k"nnt bei den Fotos direkt Kommentare hinterlassen!!)... Crash-Tourguide-Tom :-) [Edited by Thomas on 12.02.2001 at 06:10 GMT]

...schreibt uns doch bitte mal hier rein, ob`s euch gefallen hat und was man vielleicht noch besser machen k"nnte.
Gefallen!? Das w"re die Untertreibung des Monats! :D Hatte am Abend noch so ein Endorphin-High, dass ich mich gar nicht aufs

Hallo Pr"si, war eine ziemlich coole Tour. Es gab ja leider relative viele Verluste. Gruá an Maike -). Viele Dank an Thomas, der Wert eines Schlsseles erkennt man erst wenn er im Gebsch liegt. Ich hoffe deine Hand ist ok ? Viele Gráe freue mich schon auf die n"chste Tour.

Die Kreuznacher Trails waren, sind und bleiben eben immer eine ""Reise"" wert 8) Ich hatte jedenfalls wie immer selbst und mit allen anderen ne Menge Spass :D cu all galli

Singletrail-Orgie, das ist genau die richtige Bezeichnung die du fr die Photos gew"hlt hast. Echt geil durch die ganze Gegend fast nur auf Singletrails fahren zu k"nnen. Hatte ja schon Angst gehabt ich wrde auf dem Bike einschlafen (hatte die Nacht vorher ja durchgemacht) Aber bei dem Adrenalinspiegel im Blut kam keine Mdigkeit auf. Gut das ich mich frs Mitfahren entschieden habe und nicht geschlafen habe. H"tte mich nach den Erz"hlung totge"rgert. Mit den Photos ists wirklich "rgerlich. Habe extra nen neuen Film eingelegt. Auáer dem Gruppenphoto habe ich aber wirklich immer erst nach dem Singletrail an eine Photo gedacht. Naja, zum Glck habt ihr ja einige Gemacht. Wahnsinn, kaum ausgeschlafen, und ins Forum geschaut, schon waren die ersten Photos da. CU Steve

Hi! Ich kann mich nur allen anschliessen! Die Tour war auf jeden Fall den langen Weg aus K"ln wert!!! :) Beim n"chsten mal bin ich sicher wieder dabei. Nochmal gute Besserung an die Maike! ) Hey Dave, sowas ist normal bei mir! :D Gruss

Hi Thomas, also, ich glaube nachdem was hier schon alles geschrieben wurde ...k"nnen wir (Steffi&Ich) uns nur anschlieáen. Die Tour war total K L A S S E !!! Hat alles gepaát ausser der letzte single Trail :( mir geht es schon wieder viel besser ich bin diese Woche noch zu Hause. Die Fotos habe wir uns gleich auf unsere Festplatte gezogen ...und dort konnte ich dann auch Tom`s sturz entdecken...Tom auch Dir gute Besserung :) ich hoffe mit deiner Hand ist nix ernstes. Ech ein eine sehr gelungende Tour ....wir sind auf alle F"lle wieder dabei wenn`s wieder on tour geht. Aber erst schau ich mal bei Thorsten vorbei und laá noch mal mein Bike durchchecken ) Bis dann Maike & Steffi

Hi, Frank! Ich finds kewl das alle auf meiner Seite die Bilder ansehen aber KEINE SAU was in mein Guestbook schreibt ! Sch"mt euch ihr Pack![/quote] *sch"m**sch"m*...ich war zwar schon bei Tom im GB aber irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, dass du auch Pic`s gemacht hast...die guck ich mir jetzt natrlich gleich mal an...und werde auch ein paar Spuren hinterlassen. Gruá Maike

sch"n, dass es allen so gut gefallen hat !!! da macht organisieren doch gleich doppelt spaá 8) das geilste ist aber, dass die pics gleich oben sind ! jungs ihr seid echt der hammer... bis dann thomas

Zurück