X-Präsi
Moderator
hi leute ! unsere touren leben vom mitmachen und von der kritik. also schreibt uns doch bitte mal hier rein, ob`s euch gefallen hat und was man vielleicht noch besser machen k"nnte. wichtige nachricht fr alle 25 die dabei waren: crash-maike geht`s schon wieder ganz gut !keine ernsthaften verletzungen ! gute besserung und auf baldiges wiederzusammenbiken mir als genieáer-guide hat`s brigens viel spaá mit euch gemacht 8) bis dann euer thomas k aus mz www.mtb-club-beinhart.de [Edited by Pr"si on 11.02.2001 at 21:05 GMT]
) Witzig fand ich es auch viele nette Leute mal kennezulernen, die man sonst nur vom mailen oder aus dem Forum kannte... Fotos hier (http://www.mtb-news.de/vfotoalbum/) gibt es ein paar Fotos - Rubrik ""Tour"" w"hlen, dort sind es die neuesten - deshalb unten auf der Seite (Ihr k"nnt bei den Fotos direkt Kommentare hinterlassen!!)... Crash-Tourguide-Tom
Hatte am Abend noch so ein Endorphin-High, dass ich mich gar nicht aufs
mir geht es schon wieder viel besser ich bin diese Woche noch zu Hause. Die Fotos habe wir uns gleich auf unsere Festplatte gezogen ...und dort konnte ich dann auch Tom`s sturz entdecken...Tom auch Dir gute Besserung