@All: DITO 

Ich fahre seit 1 1/2JahrenTubeless und hatte bisher null Probleme !
Kann ich nur jedem ans Herz legen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre seit 1 1/2JahrenTubeless und hatte bisher null Probleme !
Kann ich nur jedem ans Herz legen...
auf Canyon Seite gehen und dort unter Explsionszeichnungen dein Modell und Baujahr aufrufen.
Dort kann man die Lager Bezeichnung und größe ablesen.
Aber Achtung canyon verbaut "V" Lager das sind Käfiglose Lager diese sind nicht einfach zu bekommen.
Wie alt ist denn das Rad? Erst mal schauen obs nötig ist.....
2x 7902VRD
4x 61802 V-2RS
1x 61903-VRS
1x 61902-VRS
gieb einfach die zahlen in die googel suche ein die lager bekommst alle nach geschmissen.
Kaufe dir nur Qualitäslager von SKF und Co. und nicht den Chinamist.
Die sind zwar doppelt so teuer, aber es lohnt sich.
Das V kannste vergessen, wichtig ist die Zahl und dann 2RS (beidseitig abggedichtet).
Die Lager sind von den Abmaßen her alle gleich.
2x 7902VRD
4x 61802 V-2RS
1x 61903-VRS
1x 61902-VRS
gieb einfach die zahlen in die googel suche ein die lager bekommst alle nach geschmissen.
Vielen Dank.
Bin jetzt bei SKF noch nicht direkt fündig geworden. Muss mal weiter suchen.
8.0 gibt´s ja noch ab Lager!!!
???
D.h. bei Abholung bekommt man das Strive 8.0 noch, obwohl keine Onlinebestellung möglich ist?
Das 8.0 Race würde mir auch besser gefallen.....aber leider....
Hier gibt´s auch mal wieder ein Strive....2012 mit Hammerschmidt....empfehlenswert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Das 8.0 Race würde mir auch besser gefallen.....aber leider....
Hier gibt´s auch mal wieder ein Strive....2012 mit Hammerschmidt....empfehlenswert?
Danke für den Hinweis, ich würde Grösse M benötigen.
Hallo Strive Gemeinde,
Wisst ihr ob man den Rahmenschutzaufkleber für`s Strive bei Canyon nachkaufen kann und wenn ja wie teuer der ca. ist? Meiner löst sich leider schon überall ab!![]()