Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr die ZTR Flow EX mit Maxxisminion DHF 42a Dual Ply und Minion DHR2 60a Dual Ply tubeless für Downhill fahren. Man liesst ja leider in einem anderen Thread das Maxxis "öfter" von der NoTubes Felge springen. Angeblich sei es auch schwer diese zu montieren bzw. dicht zu bekommen. Bei mir ging bis jetzt aber alles Reibungslos. Bin jetzt auch schon 2-3 auf unserm Hometrail gefahren und nichts ist passiert. Jedoch geht mir das nicht ausm kopf das in einem hart gefahrenen Anlieger oder Steinfeld der Reifen von der Felge springen könnte. Was meint ihr? Berechtigte Sorge? Hilft ein Schlauch da wirklich mehr oder ist die Kombi Flow EX mit Maxxis generell unglücklich?
Man liesst ja leider in einem anderen Thread das Maxxis "öfter" von der NoTubes Felge springen. Angeblich sei es auch schwer diese zu montieren bzw. dicht zu bekommen.
Ich danke euch für die schnellen Antworten. Stimmt habe auch immer von Faltreifen mit diesem Problem gelesen. Hatte bzw. habe nur noch die Sorge das es mich mal abwirft. Aber da hilft wohl nur ausprobieren. Während dem fahren vergesse ich diese Gedanken zum Glück!