Obwohl ich mich hier im Faden bereits positiv über meine Erfahrung mit Radon ,sowohl vor Ort als auch im Versand, geäußert habe fühle ich mich zur Zeit als Kunde "etwas vernachlässigt"
Ein angekündigter Rückruf blieb aus und auf die Antwort meines Emailkontakts warte ich bereits seit 27/01/14.
Da man sich hier im Faden scheinbar um seine Kunden kümmert, kurz ein paar Infos.
Hab mir im Januar mein viertes Radon zugelegt, diesmal, weil es grade das Tagesangebot war, per Onlineshop.
Nach Erhalt des Bikes musste ich leider feststellen, dass der Rahmen ein paar kleine (wirklich kleine), Kratzer hat. Dies stört mich nicht weiter, da das gute Stück nach ein paar Ausfahrten eh keinen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen würde. Was allerdings nervt sind die schlecht verlegten Züge. Der Bremszug schwebt 2 cm über dem Vorderrad und berührt somit beim Einfedern den
Reifen. Den scheint man wohl deutlich zu lang gelassen zu haben.
Die paar Zentimeter hat man aber scheinbar beim Schaltzug hinten gespart. Der Zug ist nicht wie vorgesehen am Rahmen befestigt und hängt somit zu weit nach außen, sodass ich ihn beim kurbeln ständig berühre.
Fotos habe ich Radon zwar zukommen lassen, jedoch hier nochmals, sodass keine Missverständnisse entstehen.
Fehler können passieren, aber ich hätt schon ganz gern ein funktionierendes Bike, kann man sicher nachvollziehen. Wäre nett wenn sich vom Radonteam, wie versprochen, jemand melden würde. Rückschicken will und kann ich das gute Stück ja nicht mehr.