Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wegen den Skinwalls oder der Lefty?
Oder gar was anderes?
Wie hast du die Rohloff da reingemacht?
ich glaub die skinnwalls passen gar nicht.
edit: was wiegt der schlitten mit der rohloff?

Hörnchen sind gerade ganz aus der Mode.... Ich habe im Moment nur am Tandem welche dran. An meinen beiden All-Mountains habe ich sie noch nicht vermisst.... sollte ich mal mein XC-Bike neu aufbauen, kommen da wieder welche dran. Gerade an langen Anstiegen finde ich das sehr angenehm zu fahren.Man sieht selten On Ones mit Hörnchen!
danke, das war das, was ich gesucht hatte zu diesem ThemaUm nochmal die Diskussion mit der Wärmebehandlung aufzugreifen: Das da http://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsarmglühen macht man im Normalfall mit geschweissten Stahlkonstruktionen, und gerade bei 4130/25CrMo4 kann man hohe Gewinne in der Belastbarkeit des Teils erreichen. Wenn man das nicht macht, kann man die hohe Streckgrenze der Legierung gar nicht wirklich nutzen...

Das 45650B hat ein 44mm Steuerrohr.… und ein tappered Steuerrohr.
Oh Gott, wie konnt ich nur so unbedarft und fahrlässig diese wichtige Unterscheidung außer Acht lassen! Ich werde mein Haupt mit Asche bestreuen und Buße tun.
Es passe tappered Gabeln rein. Jetzt glücklich Herr Kommissar?

Na dann hol dir den 45650B und bau 26 Laufräder ein. Gleiche geo, nur minimal längere Kettenstreben, mehr bb drop und ein tappered Steuerrohr.