OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Sooooooooooooooooooooooooo bald ist es wieder soweit, Biken im Deister reloaded mit all den positiv Verrückten aus OWL und Nachbaschaften:cool:

Ich bin denn mal so frei, das Video von Andre', zur retrospektiven Kenntnisnahme hier nochmal eimal zu verlinken.:D
http://videos.mtb-news.de//videos/view/25096

Lasst uns denn mal hier über den Termin diskutieren, an dem die meisten freundlichen Interessenten gewillt sind, durchs Unterholz zu peitschen

sportliche Grüße aus OWLs Metropole:i2:
Jog

Anzeige

Re: OWL-Biker im Deister (Reloaded)
Jungs da hatten wir wohl gerade die ähnliche Eingebungen-OWLs Virus:rolleyes:???!!!

Sonntag mal sehen ob da was geht..................hmmmmmmmmmmm

mir gehen die Trails nicht mehr aus dem Kopf .............und da wirds wohl enger da oben:D

bisheriger Wetterbericht für So. sieht recht gut aus8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Samstag schon mal da :D
Es war so ziemlich alles dabei......von krassen Harvesterspuren und Hinterlassenschaften wütender Waldarbeiter, über knietiefe Matschlöcher bis hin zu furztrockenen Trailabschnitten:love:
Es lohnt sich also schon, gestern z.B. war`s im Wald Richtung Externsteine deutlich feuchter von unten.

Ok, wenns abgetrocknet ist, gehts besser. mal sehen wie die Woche ist.

Ich schlage mal direkt den kommenden Sonntag, Treffen 12 Uhr am Nienstedter Pass vor .8-)

Bock hätte ich ja, aber meine körperlich Verfassung ist dermaßen schlecht das ich ein Sauerstoffzelt im Rucksack brauche wenn Jörg sein "normales" Tempo fährt.

Wird das ne locker Trailrunde oder ehe so eine leistungsoptimierte Bielefelder spezial Runde?

OK, ich verstehe , fahre dann wieder rückwärts:p Orkan!
Hey Matthiasfalls Du das liest, weist Du noch worüber wir vorhin gesprochen haben.......?;) Garvity mit ja...........10 Km puhhhh, klingelts?:lol:

Wir fahren einfach zusammen und gucken dann was am Ende bei rauskommt. Ich Tippe auf Spaß, mit ner Menge Dirt:bier:
Allein den Dreck fräsen kann man ja sonst immer, Punkt.

Keine Bange vor der eigenen Courage und einfach mitfahren. Dabei wird man nur besser. Ich laß den Tacho und Pulsmesser eh immer Zuhause.

Bona Notte Lotte:dope:

Orkan, ausserdem habe ich ein rotelaternenabo! Das gebe ich auch nicht so schnell wieder ab :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wolfi,wie siehts mit Fahrgemeinschaft aus , kann Dich wieder mitnehmen, glaub ich bin sowieso dran, mit fahren, oder?
Sonntag 10.45 Uhr bei mir?!;)

können wir gerne machen,
sascha, der feuerwehrmann, möchte auch mit.
klappt das auch? ansonsten fährt der selber.
gruß
wolfi
ach ja, brain will auch... dann sollen die mal zusammen fahren

Ja , Ja vergiß bloß den Brain nicht, der ist echt heiß darauf im Deister zu Biken, hat er zumindest neulich im Wald zu mir gesagt. Ok die könnten echt zu 2 fahren. Mit 4 Bikes wirds etwas knifflig bei mir, obwohl das auch schon irgendwie gehen müsste.

Also auf Deutsch , Du müsstest besser doch 10.30 Uhr bei mir sein, damit alles easy ist. :rolleyes:Was vor der Tour da oben knabbern kann auch nicht schaden ,denn das wird ja auch etwas anstrengend für die Fanes und den Reiter;) Wenn wir ganz früh da sind, mach ich erstmal nen Espresso für uns auf dem Womo-Bruzzler.:D

Zuletzt bearbeitet:
"Wird das ne locker Trailrunde oder ehe so eine leistungsoptimierte Bielefelder spezial Runde?"

Hmmmm Orkan, mein Freund, da fällt und doch schon was nettes zu ein. :dope:

Ich nehme extra ne große Kekstüte im Camelbak mit für die Unterzuckerten und 2 Flaschen Weizenkaltschale für die Dehydrierten Genossen auf unserer 1. richtigen Grenzerfahrungstour im Frühjahr:i2:

Mal im Ernst, wir wollen doch hier motivieren und nicht demoralisieren. Bikekumpane aus den Latschen fahren, entspricht echt nicht dem Kniggekodex, keine Bange Leute, wir mach überwiegend sehr locker bergauf.
Ganz frei, nach dem Motto : "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen":bier:

Aaaaaabbbeeerrrrrrrrr nicht runter! Oder?:winken:

Es wird immer spätestens, am Ende des Trais, auf den Besenwagen gewartet.

8-)Pssstttt hey Wolfi, Orkan: Stimmt es eigentlich, das der Jürgen jetzt überall im Rahmen, die Akkus, für den Steinbach Satteltützenmotor in die Fanes und Sennes eingeschweißt hat? :hüpf:

...da fällt und doch schon was nettes zu ein. :dope:
Kiffen? :eek:

11864932,9757781,highRes,maxh,480,maxw,480,XVM01A_71-32276638_ori.jpg

"Ich nehme extra ne große Kekstüte im Camelbak mit, für die Unterzuckerten ":p

............................................aber nur ohne Grünzeugs:lol: drin!

Zurück