OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Hier die Google maps Daten:
Gesetzte Markierung - Gesetzte Markierung

bei Springe

http://goo.gl/maps/wB7X3

Ist exakt auf der passhöhe der wanderparkplatz auf der rechten Seite.
Bis gleich, wolfi.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Moin freetourer, ins Navi tippen is schlecht, da dort ein Nummernloser Parkplatz auf der Passhöhe ist.

Hier Google Maps.
Mal ordentlich ranscrollen das Satellitenbild, dann erkennt man den.

Die Autobahn Autobahn ab Ausfahrt Lauenau verlassen. Dann Richtung Nienstedt weiter, ist ausgeschildert. Die L401 /Egestorfer Landstraße nach Barsinghausen bringt Dich hin. Direkt hinter dem Camelhöcker Kurve nach Nienstedt in Richtung Nordosten ist ein Parkplatz auf der rechten Seite. Kannste wirklich nicht verfehlen.

https://maps.google.de/maps?client=...F-8&ei=DNoSU5nlD62M7Aalg4GABA&ved=0CAkQ_AUoAQ

Bis gleich
Gruß Jogi:)
 
Coole Tour war's... :bier:Aaaaaber: hat zufällig nach dem Absatteln jemand auf dem Parkplatz eine Steckachse gefunden?! :wut:

Prost
Nico
 
Ernsthaft? Sauber, Matthias! :hüpf:Und ja, für ne Fox 15QR. Hast 1...2...3 Weizen bei mir gut!!! :bier:
Könnteste mir die auch schicken, wohne nicht gerade in der Senne...
Porto & Verpackung würd ich Dir überweisen oder so.

Gruß
Nico
 
oder mir fällt gerade ein: dienstag muss ich nach BI-Quelle, da könnte ich bei dir vorbeigucken, dann brauch ich aber Deine Adresse.
 
Ja sauber Jungs,:daumen: war ne nette gemeinsame Trailtour. Mir hat es viel Spaß mit Euch gemacht. Und so viele Teilnehmer, bei fast Kaiserwetter, geil. Zum Glück nur kleinere Verluste:)
Zum Glück durfte ich feststellen, halten die Plastikbomber ja doch bisserl was aus:i2:
Bis denne, in der Senne:bier:
Jogi
 
Hi. Fettes doppel Plus war eine echt geile Veranstaltung heute, jederzeit gerne wieder.
 
Nicht war,eines meiner besten Bilder. Ging mir gestern auch so..... schön wenn Nicknamen Gesichter bekommen:)
 
Brain, ich musste aber auch erst 2 mal hinschauen ob, Du das wirklich bist. . Plüschpuschen am Ohr oder Nikoläuse?:lol:
Brain wir warten aber nicht wieder soooo lange bis zu nächsten Deisterritt gelle. :winken:
Schicke dir gleich mal meine Handy NR per PN:)
 
Leider nein, ich war doch immer am hyperventilieren ;-)
Ps: Hast du mir gestern deine Handy nr gesimmst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auch von mir :daumen: für den Sonntag im Deister.

Dank der Anfahrtbeschreibung habe ich es ja auch geschafft. ;) - Danke dafür.

Schönen Dank vor allem auch an den Guide.

Tolle Trails - ich wäre am Liebsten noch mehr gefahren - muss also noch mal dort hin. :cool:

Danke auch an Sumse und Florian (?) für die letzte Zusatzrunde.

Und trotz NewSchoolTreckingrad wurde ich nicht gedisst. :bier:

Schön, auch mal ein paar Gesichter hinter den Online-Profilen hier kennengelernt zu haben.
 
Zitat: "Und trotz NewSchoolTreckingrad wurde ich nicht gedisst. :bier:

Schön, auch mal ein paar Gesichter hinter den Online-Profilen hier kennengelernt zu haben."[/quote]



Hi Freetourer,
Du warst der Mann mit dem Banshee, oder?!
Ich denke, unsere 3 Newschooltrekkingräder haben sich da ja ganz gut gehalten im Pulk der übrigen Testosteronboliden.;) Es war ein wenig überraschend, so voll, dass ich leider nicht mehr dazu kam mit allen Teilnehmern,auch mit Dir sprechen zu können aber das hole gern beim nächsten Treff nach. Vllt kommenden Sonntag in Bielefeld , am Johannisberg, wenn Du magst.:bier:
 
Nico, du hast doch ne Marathonrakete und kein Trekkingrad. 29er sind ja auch 28er mit MTB Bereifung also Tekkingräder, wie meins. Aber schnelle, gelle:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann geht´s denn wieder in den Deister? Oder was geht am WE in der "ollen Heimat"?????
 
Zurück
Oben Unten