Was ein riesen Saftladen...
Da bestell ich ein Spectral EX, ok da muss ich warten, alles klar ist mir bewusst.
Dann um die Zeit zu verkürzen ein Inflate AL welches an Lager ist, das war vor 2 Wochen...
Bei der ersten Bestellung rief ich nochmal an um mir hinten nen kleineres Ritzelpaket montieren zu lassen, Antwort kein Problem...was ich nicht wusste, da man es mir nicht sagte, das Rad wurde storniert, da ich ja ein anderes Ritzelpaket wollte somit dauert die Lieferung ne Woche länger...
Heute dann angerufen und gefragt wann es dann diese Woche wird, Antwort, na sie wollten doch ein neues Ritzelpaket, das wird dann erst nächste Woche...
Das ist in meinen Augen für einen Versandprofi eine ganz peinliche und unprofessionelle Vorstellung die da abgeliefert wird...
Und nun wundern mich auch die abstrusen Lieferzeiten nicht mehr...
Da bestell ich ein Spectral EX, ok da muss ich warten, alles klar ist mir bewusst.
Dann um die Zeit zu verkürzen ein Inflate AL welches an Lager ist, das war vor 2 Wochen...
Bei der ersten Bestellung rief ich nochmal an um mir hinten nen kleineres Ritzelpaket montieren zu lassen, Antwort kein Problem...was ich nicht wusste, da man es mir nicht sagte, das Rad wurde storniert, da ich ja ein anderes Ritzelpaket wollte somit dauert die Lieferung ne Woche länger...
Heute dann angerufen und gefragt wann es dann diese Woche wird, Antwort, na sie wollten doch ein neues Ritzelpaket, das wird dann erst nächste Woche...
Das ist in meinen Augen für einen Versandprofi eine ganz peinliche und unprofessionelle Vorstellung die da abgeliefert wird...
Und nun wundern mich auch die abstrusen Lieferzeiten nicht mehr...





Die müssen doch wissen, wenn die MTBs nächste Woche verfügbar sein sollen, wie viele Räder die jetzt schon im Lager haben, zusammen bauen und kann sich doch nicht plötzlich um mehrere Wochen ändern :S