Video ansehen
War gestern mit meinem Specki in Stromberg! War das erste mal dort und total begeistert!
Das Bike is echt super dafür!!
Wo ist Stromberg? SU-Kreis oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video ansehen
War gestern mit meinem Specki in Stromberg! War das erste mal dort und total begeistert!
Video ansehen

Video ansehen
Erstaunlich, das es wirklich absolut garnichts über die 29" Variante zu lesen gibt.
der hats offensichtlich schon gefahren oder fahren lassen:@absiebenaz: Würd mich auch sehr über nen Fahrbericht und weitere Fotos freuen.
Viel Spaß mit dem Baby!
@rnReaper - habe mal den Maxi angeschrieben, bezgl. ein paar Fahreindrücke zum Spectral EX - mal sehen was kommt.Richtig gut, wenn man während der Wartezeit was zu lesen hat. Da liest man auch gerne das selbe zwei-drei mal
Erstaunlich, das es wirklich absolut garnichts über die 29" Variante zu lesen gibt.
Das Votec kann man leider noch nicht einmal vor Ort probefahren, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass man ja ein Rückgaberecht hätte. Die Ausstattung des Votec kann sich sicherlich sehen lassen, bei der Geo...ich weiß nicht so recht...und ohne Probefahrt die Katze im Sack kaufen...nun ja...Die Hoffnung, das Wohlfühl-Gefühl vom Slide 130 und die Ästhetik von Canyon zu bekommen, hat sich dann beim Spectral getroffen.
Allerdings ist mir heute das Votec VX135 ins Auge gefallen. Sehr gut möglich, das sich hier bald jemand über eine schnellere Lieferung freuen kann.

Die Geo ist fast identisch mit dem Slide 130. Der größte Unterschied liegt in 10mm geringerer Überstandshöhe. Dazu gibts n Fahreindruck wo beide Bikes direkt verglichen werden. Gibt keine nennenswerten Unterschiede.
Und das Votec soll im Vergleich zum Radon etwas handlicher sein, wenn ich mich recht erinnere.
Bin im slide 160Forum richtig angefeindet worden als ich die beiden bikes öffentlich verglichen habe....
naja, jetzt wirds ein spectral 9.0 und in zwei Wochen ist es soweit....(hoffentlich)

kommt morgen! waren eben aufm hometrail ein paar fotos machen und natürlich ausführlich testen.
kommt morgen! waren eben aufm hometrail ein paar fotos machen und natürlich ausführlich testen.

Tja schade - finde ich auch... Und vom XL noch nichtmal ein Bild. Ich hoffe wir XL-Besteller werden mit dem Design und der Geometrie nicht enttäuscht...
Etwas mulmig ist mir zuweilen...![]()

Ja, mach mir Mut, ich halte es fast nicht mehr aus...Nicht mehr lange und es wird sich zeigen. Die längste Zeit haben wir gewartet![]()

wenn der specht aufm rahmen klopft, brauchste dir beim spectral keinen neuen rahmen kaufen![]()