Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennrad rahmen wurde ausgestellt,....
Warum?Also ich hab mich bewußt gegen einen Carbon-Rahmen entschieden, als ich mein Mk9 gekauft habe.
schau an, schau an. dann bauen sie an dem plastikhobel doch noch.Was noch sehr sehr interessant war (hier durfte ich keine Bilder machen) war eine fahrbarer 301 Prototyp mit Carbonrahmen!!!
(Lt. Michi Gräz wird das aber wohl noch was dauern bis der Serienreif ist - ich Schätze mindestens noch 1 Jahr.)
Na ja, wenns nur um die Funktion ginge, dann wäre das Teil glaube ich schon weiter.
Super! Geht doch, Santa Cruz und Specialized bauen ja ebenfalls Formschöne Carbonrahmen.Na ja, wenns nur um die Funktion ginge, dann wäre das Teil glaube ich schon weiter.
LV hat aber auch den Anspruch Rahmen zu bauen, die optisch gefallen und sich auch verkaufen lassen.
D.h. hier ist es schwierig die technischen Notwendigkeiten in einem ansprechenden Design umzusetzen, deshalb dauert das Ganze wohl auch so lange.
Zur Beruhigung: Auch der (seriennahe) Prototyp hatte eher die LV-typischen klaren und geraden Formen, jedoch mit dem Carbon typischen "fetten" Design im Bereich Steuerkopf und Tratlager...
Na endlich
Wenn man mal sieht wie haushoch überlegen die Syntace Carbonlenker den restlichen Marken sind dann wirds allerhöchste Zeit auch mal einen Rahmen aus dem Zeug zu bauen.Das wird dann wohl mein erstes 301 werden![]()
Außerdem muss das Alu 301 erst einmal runtergefahren werdenDas dauert bekanntlich.
Sagt wer?
Fakten brauchen nicht diskutiert werden.Hoffen wir daß das Know-How von Jo Klieber auch halbwegs in einen Rahmen übertragen werden kann,dann hängt die Messlatte mal wieder auf einem neuen Level könnt ich mir vorstellen,warts nur ab![]()