Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings haben die Beläge vorne und hinten 1-2mm Spiel (längsrichtung) - ultra nervig, wenn man bspw. kontrollieren will, ob der Steuersatz lose ist![]()
schon klar...ich meinte damit nur, daß es ungewohnt ist, daß da etwas rumwackelt
![]()
hab nun auch ne ZEE.
nach dem parkplatztest (sicherlich nicht wirklich aussagekräftig) bin ich aber auf anhieb nicht begeistert....kein Biss (weniger als meine XT)..... weil neu und noch nicht eingefahren??
...und der leerweg vom ziehen der bremshebel bis zum zupacken der bremse ist mir zu gross. kann man diesen irgendwie verkleinern?
Danke
Natürlich mußt du die Beläge auf die Scheiben einbremsen. Da hat sich seit der weltersten Scheibenbremse nichts dran geändert.
Leerweg: Laufrad raus, am Hebel pumpen, Laufrad wieder rein. Gegebenenfalls wiederholen.
Welche Scheiben nutzt du? Meine Dame hat das Problem mit dem quietschen sobald ihre SLX Scheiben sehr heiß werden. Evtl solltest du auf sinter Beläge umsteigen, die transportieren mehr Hitze von der Scheibe weg. Für alpX evtl sogar mit Kühlrippen?
Hatte ich mit Sinter-Belägen und Avidscheiben auch....
Da fängt die Zee dann plötzlich nach 1-2 Sekunden an sowas von laut zu Quietschen...
Hatte ich mit Sinter-Belägen und Avidscheiben auch.
Mit organischen Belägen bleibt es leise ... das war dann auch meine "Lösung".