Syncros Parts Biete & Suche

habe bei ebay ein Kettenblatt in Gold gekauft da es in 110 angegeben war und ich eins suche. Ist aber tatsächlich compact Lochkreis. Habe es beim Verkäufer reklamiert aber ggf möchte es jemand hier haben. Schöner Zustand. Bezahlt 47 euro würde ich hier für 40 abgeben im Brief. sonst gehts zurück an den Verkäufer. ja ich weiß... c44.... nicht aufgepasst und nur die Überschrift beachtet..
syncrosblatt.JPG
syncrosblatt2.JPG
syncrosblatt3.JPG

Anhänge

• syncrosblatt.JPG
    syncrosblatt.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 94
  • syncrosblatt2.JPG
    syncrosblatt2.JPG
    130 KB · Aufrufe: 98
  • syncrosblatt3.JPG
    syncrosblatt3.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 80
habe bei ebay ein Kettenblatt in Gold gekauft da es in 110 angegeben war und ich eins suche. Ist aber tatsächlich compact Lochkreis. Habe es beim Verkäufer reklamiert aber ggf möchte es jemand hier haben. Schöner Zustand. Bezahlt 47 euro würde ich hier für 40 abgeben im Brief. sonst gehts zurück an den Verkäufer. ja ich weiß... c44.... nicht aufgepasst und nur die Überschrift beachtet.. Anhang anzeigen 294952Anhang anzeigen 294953 Anhang anzeigen 294954
Bin dabei! :daumen:

hat noch wer nen weissen Hammer&Cycle-Aufkleber für den Vorbau?

THX
Mac

Hi, ich hätte noch einen 1 1/8 ca. 150mm mit 0 Grad Ahead Vorbau Silber. Decals noch sehr gut für sein Alter und ein paar schwarz überzogene Syncros Hörnchen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Gerne Tausch gegen GT Teile aber nix von Syncros.
Gruß Thomas
1627783-vc72rk9vg88v-large.jpg

1627782-5jgj3cfkb0mw-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eine Syncros Sattelstütze (27,2 mm Durchmesser, 330 mm Länge) anbieten. Dafür hätte ich gern 65,00 € zuzüglich Versandkosten von 4,90 €.

Hi, ich hätte noch einen 1 1/8 ca. 150mm mit 0 Grad Ahead Vorbau Silber. Decals noch sehr gut für sein Alter und ein paar schwarz überzogene Syncros Hörnchen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Gerne Tausch gegen GT Teile aber nix von Syncros.
Gruß Thomas

welche Hörnchen sind es denn?
lg
sascha

Ich habe folgende Sattelstützen, alle in 31.6 und Serie um 1994 mit der neueren Klemmung, die ich gerne tauschen würde:
Titanium Pro, 330 mm, schöner Zustand, aber Logos entfernt
Alu Hardcore, 425 mm, gut mit Abnutzungsspuren, Logo hinten nur noch minimal sichtbar
Alu Hardcore, gekürzt auf 385 mm, gut mit Abnutzungsspuren, Logo hinten befriedigend, Abnutzung an SY durch Satteltasche

Ich suche:
Alu Hardcore, 31.6, 425 ungekürzt, Logo hinten oder an der Seite, sehr guter Zustand
selbstverständlich mit Wertausgleich

Bei Bedarf kann ich auch ein Paar Crank-O-Matics anbieten.

Ich bin noch immer optimistisch und auf der Suche nach einer schwarzen Syncros Hardcore Sattelstütze in 26,4mm x 425mm (der verdammte Rahmen verlangt danach).
Eine in 26,4mm x 330mm in zugegebenermaßen bescheidenem Zustand würde ich nach erfolgreicher Suche abgeben (siehe Album, http://ibc.io/pyce2)

Suche ein Syncros Titan innenlager mit 117mm Achslänge
Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Morgen
Hab auch noch ein Paar Syncros Sachen übrig.
Lenker ungekürzt-25 Euro.
Vorbau 150mm -25 Euro
Vorbau 125mm-40 Euro
Barends (Kamikaze)-neu 20 Euro

Gruss

Biete

1. Generation Syncros Sattelstütze 27.0, 330mm im sehr schönen Zustand mit voll erhaltenen H'n'C-Decal >> 130,- frei Haus

mit Patina...nichts poliert, weggeschliffen oder nachgepinselt, lediglich leichte Abriebspuren im Einsteckbereich von 15cm (hauptsächlich vorn wie auf den Fotos erkennbar)

Grüße
Norman

Zuletzt bearbeitet:
Danke Michael…sollte sie nicht weggehen ist auch nicht so schlimm, aber da wo ich sie gebraucht hätte, steckt eben schon eine drin ;-)
Die Länge wird mit Foto heute noch nachgereicht.

Ich hab noch eine Syncros Sattelstütze in 29,4 x 425 in benutztem Zustand (2. Generation, Logo hinten). Würde ich gegen einen Noodle-Vorbau in 1 1/8 1. Generation tauschen!

VG

Moritz

Hätte eine gebrauchte Stütze in 26,8, brauche dafür eine 27,0. Jeweils in der langen (425mm) Version, 3. Gen. mit seitlicher Schrift, Zustand gebraucht.

DANKE!

Zurück