Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt noch jemand einen Lieferant für ein Dartmoor Hornet 16" in blau?
Ist leider ausverkauft.
Hallo
ich bin der Ben
und Baue mir grade ein Dartmoor Hornet 2014 auf.
jetzt stehe ich leider vor dem Problem das der Steuersatz von Dartmoor zur zeit nicht lieferbar ist, (ich denke mal nicht das ich da alleine bin)
kennt ihr eine ausweich Lösung?
oder heißt es jetzt warten bis Dartmoor Liefern kann?
und wenn wie lange noch??
lg Ben
Hallo
ich bin der Ben
und Baue mir grade ein Dartmoor Hornet 2014 auf.
jetzt stehe ich leider vor dem Problem das der Steuersatz von Dartmoor zur zeit nicht lieferbar ist, (ich denke mal nicht das ich da alleine bin)
kennt ihr eine ausweich Lösung?
oder heißt es jetzt warten bis Dartmoor Liefern kann?
und wenn wie lange noch??
lg Ben
Die Teile passen einwandfrei,zudem liegt bei mir nirgends die Leitung auf dem Lack,außer an der Befestigung,was sich wohl nur durch übertriebenen Einsatz von Folie vermeiden lässt.Und die Zugführung für die Stealth ist tatsächlich etwas lieblos dahingeknallt,keine Anbindung in Richtung Lenker,also bleibt nur die hässliche Kabelbindermethode.Habe keine Variostütze ,also egal.Sagt mal, finde nur ich die Leitungsführung am 2014er Hornet etwas,hmmm, "suboptimal"? Das Loch für die Stealth-Stütze - ohne Zugführung am Unterrohr? Die Zugführungen eher etwas lieblos an den Rahmen geheftet? Na ja, irgendwo muss der Preisunterschied zu den Edelrahmen ja her kommen...
Aber mal im Ernst - passen bei euch die mitgelieferten schwarzen Plastikklipse in die Zugführungen? Oder war ich gestern abend einfach zu müde/doof/ungeschickt?
P.S.: Rohbau der Hornisse steht...![]()