Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch doch, vorderer Umwerfer, da sind die Halter weg.
Bremszugverlauf hinten geändert, Bremsaufnahme hinten anders.
Und hoffentlich den Tretlagerbereich auf XX1 angepasst
hier noch mal das "neue" gut von der Seite zu sehen.
Der Rahmen kommt mir insgesamt kompakter vor ! Kürzeres Oberrohr und Unterrohr ?
Wenn es so währe, ist das auch auf die Lefty MAX zurück zu führen, die wohl mehr Spielraum in der Konstruktion gegeben hat.
Oder täuscht da nur der Blickwinkel ?
Back to the roots ! Der Übergang Unterrohr/Steuerkopf, ist eine Fläche, nicht wie beim jetzigen Flash , wo ja noch ein kleiner überlappender Rand rausragt.
Leider waren die Ergebnisse nicht so, wie sie es sich wohl erhofft haben.
Die Umstellung auf die andere Geometrie macht sich da wohl stark bemerkbar. Andere Haltung etc.
Gerade auf den technischen Passagen werden sich wohl Anton, Manni und Marco etwas umgewöhnen müssen
Sie sitzen definitiver "aufrechter" als bisher. Vorher war es wohl doch eine etwas sportlicher, gestrecktere, Sitzposition.
Mich würde auch sehr interessieren ob sie mit der Lefty MAX auch auf 70mm fahren, oder jetzt die angebenden 100mm ?
Den Vorbau hatte ich beim Nachbarbike gesehen im Laden. Passt der so ohne weiteres? Gibt nämlich ab und zu welche in der Bucht... oder muss da noch irgendwas getauscht werden ausser dem Vorbau?
Im Internet 1599... bei mir im Lade 1999.- aber ich hab den Service vor Ort und ein paar Teile im Wert von 100 € geschenkt und angebaut bekommen ( Ergogriffe, Flaschenhalter, Gabelpumpe, 2x29er Schläuche etc..) Die Pedale sind Klassiker vom alten Bike. Die geb ich nicht mehr her. Morgen stehen 100 km Tour auf dem Plan, dann kann ich auch was zu den Eigenschaften sagen...
Allerdings meine mein Händler schon, dass die Ärger bekommen könnten. Schließlich bieten sie ein aktuelles Modell sehr viel günstiger als Restposten an...
Genauso schick wie meins . Die Sattelstütze hatte ich auch überlegt. Allerdings meinte mein Händler, dass das bei der 29er Geometrie viel einfacher sei, hinter den Sattel zu kommen. Bin gespannt...