Sag Anzeiger?

Bei meiner Fox 36 ist der Gummiring gerissen bzw. wurde mehr oder weniger abgerissen.
Ich finde diesen optisch aber recht schön - und alle mal besser als ein doofer Kabelbinder.
Gibt es sowas einzeln zu kaufen, bzw. eine Alternative? Dann würde ich ihn beim anstehenden Service wieder reinmachen..

Im Baumarkt in der Sanitärabteilung, dort gibt es diese in unterschiedlichen Durchmessern. Mußt aber die Gabel "zerlegen". Ich denke nicht daß Du den so weit dehnen kannste um ihn komplett von unten drüber zu schieben (hab ich aber auch noch nie probiert).

Im Baumarkt in der Sanitärabteilung, dort gibt es diese in unterschiedlichen Durchmessern. Mußt aber die Gabel "zerlegen". Ich denke nicht daß Du den so weit dehnen kannste um ihn komplett von unten drüber zu schieben (hab ich aber auch noch nie probiert).
Das kann auch nicht funktionieren. Selbst wenn du ihn nen Meter dehnst. ;)

Der Thread ist köstlich ich vermute der wollte Trollen. Der Rahmen und die Gabel werden hinüber sein. Dann mal richtig einen für die Trollkiste vorbereitet

man kann momentan echt kaum was lesen, ohne auf den hügel, die ovo und der/die/das sauerstoffwasser zu kommen. Kann bitte mal jemand die 3 Themen verlinken, hab mit der SuFu so viele andere Themen gefunden, in denen es nun auch vorkommt, kenne mich gar nicht mehr aus! :D

Zurück