Ego-kits - Erfahrungsaustausch

ich hab sowas ähnliches sagen wir mal den gleichen Motor
das ding zieht schon ordentlich die Wurst vom teller
habs aber wieder zerlegt war mir zuviel leistung

wenns der gleiche motor ist wie ich denke wird da das Planetengetriebe nicht lange der leistung standhalten
ich habe meins härten lassen und auf öl umgebaut jetzt läufts wie geschmiert ;)

fals interesse besteht kann ich teile davon anbieten

mehr in meine Fotos bei E-Radon
 
Laut finde ich das Teil nicht, Spass macht es auch.
Ich hatte halt mehrmals das Problem, dass der Motor irgendwann gar nicht mehr ging.
Nach entsprechender Reklamation war das Bike dann zur Sommerzeit mehrere Monate weg.
Und die im Freeride angesprochenen Aussetzer hatte ich auch.

Gibt es denn jemanden hier der auch ein Egokit hat?
 
Ah auch noch fündig geworden :i2:

Brötchen holen.



und, wie sind deine Erfahrungen? Setzt bei dir der Motor auch aus?

Wenn er überhitzt stellt er ab,aus diesem Grund habe ich andere Kühlrippen montiert,das hilft schon sehr gut,bei Gelegenheit werden die noch mit Wärmeleitkleber geklebt,Kührippen sind von Eclipsebikes.Beim originalen Kühlhaube soll es was bringen die Zwischenräume mit einem gut Wärmeletenden Material aufzufüllen.
Desweiteren hab ich noch ein Narrow Wide Kettenblatt montiert um ein abspringen der Kette zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch erst probleme mit überhitzung zwei mal eingeschickt und kein ergebnis
dann bin ich selber runter gefahren und hatte das rad dabei
abschallt teperatur höher gestellt und eine einfürung zum gebrauch bekommen
die drehzahl muss immer im oberen drittel seindie ist zu vergleichen mit deiner eigenen trittfrequenz
der motor muss immer leicht laufen und habe mir noch eine große stahl kassette (wichtig stahl )alles andere hällt nicht eingebaut
und jetzt habe ich keine probleme mehr mit überhitzung
allerdings habe ich den gassgriff umgebaut der dicke gummy war nix
und die einzige bremse die das monster bendigen kann ist eine gustav m :)
gruss:matthias
 
Danke für den Tip mit der Offtemp,mit den Kühlrippen von Eclipse hatte ich auch keine überhitzer mehr.Demnächst gehe ich auch mal vorbei um meins noch zu Pimpen :teufel:

2.7k Superview zerhackstückelt von Google,warum braucht man einen EGO :winken:

 
Hab den Original Kühler gegen diese hier getauscht:

rippen.jpg
 

Anhänge

  • rippen.jpg
    rippen.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 222
Ja ist so,aber man kann den Originalen Kühler auch mit einem Wärmeleiter die Luftbrücken schliessen.
Ich will die Rippen noch mit Wärmeleitkleber befestigen,ob der Wasser verträgt sehe ich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten