Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wow, psychedelisch!

Hallo!
Ich bin neu hier bei den Classicern und bei Grove Innovation sowieso....aber wies manchmal so ist, hing heute an paar lustigen Teilen (XTR 900Steuersatz, Suntour XC Pro Pedale, ne unverblichene RaceLine in alt, Tune Spannern in purple...usw...)
noch ein Grove HardCore Rahmen dran. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich eine passende Gabel dazu finde? Wenn das wie bei Klein ist (kenn ich ja, dass es sinnlos ist eine Gabel zu suchen), dann baue ich es einfach banausenmäßig mit HTII Kurbel neu auf![]()
Hallo!
Ich bin neu hier bei den Classicern und bei Grove Innovation sowieso....aber wies manchmal so ist, hing heute an paar lustigen Teilen (XTR 900Steuersatz, Suntour XC Pro Pedale, ne unverblichene RaceLine in alt, Tune Spannern in purple...usw...)
noch ein Grove HardCore Rahmen dran. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich eine passende Gabel dazu finde? Wenn das wie bei Klein ist (kenn ich ja, dass es sinnlos ist eine Gabel zu suchen), dann baue ich es einfach banausenmäßig mit HTII Kurbel neu auf![]()
Ja issesHi!
Ist es das Hardcore aus den Kleinanzeigen?
Lieben Gruß
Andre!

Hallo!
Ich bin neu hier bei den Classicern und ....

ich will die kiste sauber machen und aufbauen damit ichs fahren kann...xt daumis mach ich noch dran...waren eh 8fach gripshift dran und ne 7er kassette 
Also im Sinne von, dass ich noch nie nen classicer aufgebaut habe