Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Hi Norman.
es ist noch besser in Natural zu sehen.
Rahmen: 95 % Original
LVE: 99 % Original
Gabel: 100 % Gerrit

Und es kommen noch die Hot Rods (schwarz)
Bis bald in Berlin
Phil.

Kann es kaum glauben - gestern Abend/Nacht viel es vom Grove-Himmel :love:

Grove Innovation Ti - Baujahr unbekannt, bisher

GI Ti.jpg
Bildschirmfoto 2014-08-25 um 17.06.40.png

Bildschirmfoto 2014-08-25 um 17.07.00.png

GI Ti2.jpg

Phil, wir müssen reden ;-)

Grüße Norman

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-08-25 um 17.06.40.png
    Bildschirmfoto 2014-08-25 um 17.06.40.png
    189,6 KB · Aufrufe: 105
  • GI Ti.jpg
    GI Ti.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 107
  • Bildschirmfoto 2014-08-25 um 17.07.00.png
    Bildschirmfoto 2014-08-25 um 17.07.00.png
    200,8 KB · Aufrufe: 93
  • GI Ti2.jpg
    GI Ti2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 96
Ah ok, Danke!
Leider ohne Gabel, angeblich war eine Mag 21 vorher montiert.
Original ist es eine Assault-Gabel, wie bei deinem oder?

Die Ausfallenden sind bei deinem aber anders !?

Wenn es da ist melde ich mich bei dir, dann können wir uns das mal gemeinsam anschauen. :)

ok ,

lass uns treffen wenn der Rahmen da ist
Bei Grove Titan, ist kein Assault Gabel, aber 1 ganz Spezial filigran Grove Gabel.
1 Ritchey Logic geht auch. Müssen wir sehen...
philippe

Es ist gestern endlich wohlbehalten angekommen - freu mich riesig auf mein erstes Titanprojekt !

Ein Grove Innovation Ti mit vertikalen Ausfallenden. Die originale Gabel war leider nicht dabei, aber ein gleichwertiger Ersatz wird sich finden. Entweder eine Ritchey-Logic bzw. Breezer-Gabel oder doch Custom mit einer straight fork die ich mir hier auch gut vorstellen kann.

Da der hintere Teil (die grüne Candylackierung) schon einiges abbekommen hat und das nicht mehr unter Patina zu verbuchen ist, wird der Rahmen erstmal zur Beautyfarm an die See müssen...
Ein kleiner Ankündigungsgruss an Gerrit von Cycle-Art :winken:

Bis später,

viele Grüße Norman

:daumen:Na dann bin ich ja schon mal gespannt auf deinen Aufbauthread!
Ne schwarze 1" Zoll Gabel habe ich ja auch noch! Wenn Marco sie nicht will, kannst du sie dir gerne bei Interesse ansehen.

Lieben Gruß
Andre

Hallo!
Ich bin neu hier bei den Classicern und bei Grove Innovation sowieso....aber wies manchmal so ist, hing heute an paar lustigen Teilen (XTR 900Steuersatz, Suntour XC Pro Pedale, ne unverblichene RaceLine in alt, Tune Spannern in purple...usw...)

noch ein Grove HardCore Rahmen dran. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich eine passende Gabel dazu finde? Wenn das wie bei Klein ist (kenn ich ja, dass es sinnlos ist eine Gabel zu suchen), dann baue ich es einfach banausenmäßig mit HTII Kurbel neu auf :lol:

Hallo!
Ich bin neu hier bei den Classicern und bei Grove Innovation sowieso....aber wies manchmal so ist, hing heute an paar lustigen Teilen (XTR 900Steuersatz, Suntour XC Pro Pedale, ne unverblichene RaceLine in alt, Tune Spannern in purple...usw...)

noch ein Grove HardCore Rahmen dran. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich eine passende Gabel dazu finde? Wenn das wie bei Klein ist (kenn ich ja, dass es sinnlos ist eine Gabel zu suchen), dann baue ich es einfach banausenmäßig mit HTII Kurbel neu auf :lol:

ne passende gabel + vorbau-lenkereinheit fehlt mir auch noch für mein HardCore. laufen wohl gar nicht mehr frei rum. mach doch mal bitte nen bild vom rahmen.

grüße jan

Hallo!

Hi!
Ist es das Hardcore aus den Kleinanzeigen?

Lieben Gruß
Andre!

Ja klar....kommen noch Bilder...aber dann hoert sich das sinnlos an mit der gabelsuche...:heul:
dann lass ich es wohl so wie es ist. Ich hab keinen Plan was man alternativ an Gabeln verbauen koennte.:ka: mach ich mir ein winterrad draus;)

Anhänge

• 20140914_185920.jpg
    20140914_185920.jpg
    137 KB · Aufrufe: 21
Hab bisher nur detailbilder gemacht....

Gesamteimdruck ist schon recht 'verwohnt' aber die Substanz unterm Dreck und die Teile sind nett. Ein 730ger LRS war auch noch dabei...die Kurbel ist 737...die kann weg. Ne schwarze 732 haette ich noch...mal sehen was draus wird. Aber das mit dem Winterrad war nicht so weit hergeholt. Mir fehlt da der classic Geist jahrelang nach der passenden Gabel zu suchen...:rolleyes: ich will die kiste sauber machen und aufbauen damit ichs fahren kann...xt daumis mach ich noch dran...waren eh 8fach gripshift dran und ne 7er kassette :ka:

Anhänge

• 20140914_142548.jpg
    20140914_142548.jpg
    96 KB · Aufrufe: 22
  • 20140914_142747.jpg
    20140914_142747.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 21
  • 20140914_185909.jpg
    20140914_185909.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 23
Zurück