Der Grove Innovations Thread

Fertsch!👍
C384E3C3-89A2-4A41-A231-18DB2AEFCAE5.jpeg
F29AD633-08BB-48EE-B5FD-8F681F8B8BE3.jpeg


Die Scissors hab ich wieder runtergeschmissen und hab auf die originalen U-Brakes gewechselt.
Sind schon echt fett gegen die filigranen MRC‘s, passen aber aufgrund des recht frühen Baujahres und der Originalität einfach besser ins Bild.
Damit ist das Assault jetzt tatsächlich nochmal ein bisschen fertiger.
Jetzt lass ich euch hier auch erstmal in Ruhe.
Gruß,
Oppa
 

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Das 88er Assault hat laut Katalog einen Sitzwinkel von 72,5 grad und einen Lenkwinkel von 70 grad.
Das Rad war somit angelehnt an die damals gängigen Maße, lediglich das Oberrohr war/ist bei dem 17“ mit 55cm recht kurz.
Es fährt sich grundsätzlich ganz gut, für freihändig ist’s allerdings zu kippelig und zum easy um die Kurve schmirgeln zu spurtreu.
Das mag natürlich auch mit der HC-Gabel zusammenhängen.
Die ist von der Geometrie ja eher für 72,5 grad Lenkwinkel gebaut.evtl besteht da also ein Zusammenhang.
Aber grundsätzlich fühl ich mich sowieso auf jedem Rad wohl.
Von daher…😂
 
Zurück
Oben Unten