Da kannste sicherlich lange warten, bis so etwas geschieht, die sitzen auf einem ziemlich hohen Roß
Schade eigentlich!
Bei Radon hat sich da viel zum Positiven geändert seit der Eröffnung des Megastore.
Kann da nur Positives berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannste sicherlich lange warten, bis so etwas geschieht, die sitzen auf einem ziemlich hohen Roß
Doch doch, bin Freitag, Samstag und Sonntag in Brixen, aber wenn Canyon nicht kommt brings halt nicht viel.
Ja stimmt, aber hast ja (noch?) dein 9.0 SL von daher passt es doch!
So isses und es wird wohl auch noch ne weile bleiben, macht echt spaß die Kiste und fürs Testival wird dann einfach ein Slide oder Swoop probiert![]()
Nabend,
kann mir einer weiterhelfen zufällig? Ich habe vor 2 Wochen mir ein Strive AL 9.0 Team bestellt und nun würde ich gerne herausfinden welches Modelljahr meine Gabel hat. Weiß einer wie ich das herausbekomme? Wenn ich in die FOX App die ID eingebe sagt die App immer nix gefunden oder so.
Gruß Danny
Schau mal hier nach, da wird Dir geholfen:Nabend,
kann mir einer weiterhelfen zufällig? Ich habe vor 2 Wochen mir ein Strive AL 9.0 Team bestellt und nun würde ich gerne herausfinden welches Modelljahr meine Gabel hat. Weiß einer wie ich das herausbekomme? Wenn ich in die FOX App die ID eingebe sagt die App immer nix gefunden oder so.
Gruß Danny
Ich habe heute das Strive Race in M bestellt. Mit einer Schrittlänge von 86cm bei 182cm Körpergröße müsste es passen.
Bislang bin ich das Nerve AM (2011er) in L gefahren. Bis gestern stand auch noch das Spectral EX zur Auswahl. Was meint Ihr? Ich werde das Bike aber in jedem Fall noch im Okt./Nov. probefahren.
Nerve AM (L) | Strive Race (M)
Lenkwinkel 65,8 | 66
Sitzwinkel 72,5 | 73,5
Sitzrohr 499 | 430
Oberrohr 612 | 629
Steuerrohr 139 | 125
Radstand 1135 | 1188
Tretlagerhöhe 334 | 340
Vorbaulänge 50 | 40
Überstandshöhe wird beim Strive bestimmt höher ausfallen.
Und dein jetziger Lenkwinkel ist bestimmt etwas steiler... 68,5°
Ich hätt Raw/blau genommen, da passen dann aber die grünen teile nimmer.
meins hat gestern n kleines update bekommen
Es tut sich was beim Rahmenriss. Wurde von Canyon heute angerufen und mir wurde bestätigt, dass ich einen neuen Rahmen auf Gewährleistung bekomme. Allerdings gibt es meinen weiß-grünen Rahmen nicht mehr und ich konnte mir eine Farbe von den 2014er Rahmen aussuchen. Meine Wahl viel auf den Factory-Enduro Rahmen in schwarz-orangen. Die grün-eloxierten Koponenten vom alten Rahmen (Sattelschelle, Steuersatz) werden durch farblich passende in orange ersetzt. Das finde ich schon einmal sehr gut!
Zeitlich habe ich noch einmal ein Update bekommen, dass das Bike am 16. Oktober verschickt wird. Kann aber auch früher sein..
Eingeschickt habe ich es am 09.09. und angekommen bei Canyon ist es am 12.09. Ist also am Freitag zwei Wochen weg plus nochmal im schlimmsten Fall 3 Wochen bis zum 16.10. bis wohin es spätestens verschickt werden soll. Die Leute waren auch alle sehr freundlich und haben mir sofort einen Austausch auf Gewährleistung vorgeschlagen, ohne dass ich das einmal erwähnen musste.Es geschehen immer wieder Zeichen und Wunder, auch bei Canyon
Wie lange ist dein Bike nun schon weg?
Ich hätt Raw/blau genommen, da passen dann aber die grünen teile nimmer.
meins hat gestern n kleines update bekommen
Eingeschickt habe ich es am 09.10. und angekommen bei Canyon ist es am 12.10. Ist also am Freitag zwei Wochen weg plus nochmal im schlimmsten Fall 3 Wochen bis zum 16.10. bis wohin es spätestens verschickt werden soll. Die Leute waren auch alle sehr freundlich und haben mir sofort einen Austausch auf Gewährleistung vorgeschlagen, ohne dass ich das einmal erwähnen musste.
----------------------------------
Hmm..., haben noch September, also den 09ten Monat im Jahr, komme irgendwie mit deiner Zeitrechnung nicht klar.
Aber egal, die Hauptsache ist, du bekommst deinen Rahmen schnellstmöglich zurück.