Red Bull Rampage 2014: Livestream vom Finale heute ab 21.00 Uhr auf MTB-News!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS9vcmlnaW5hbF9BNzBXMDk0N19tY2dhcnJ5LmpwZw.jpg
Wie wir berichteten, wurde das Finale der diesjährigen Red Bull Rampage auf den heutigen Montag verschoben - um 21 Uhr deutscher Zeit beginnt der Livestream an genau dieser Stelle. Wir freuen uns!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Argh! Heftiger Einschlag! Zumindest zeigte Rebouls Daumen nach oben, hoffe er hat sich nicht schlimm verletzt!

Und jetzt auch noch McGarry! Aber er kann noch lächeln :daumen:

die bewertung der juri verstehe ich auch in diesem jahr nicht. umso populärer ein fahrer desto mehr punkte auch wenns im vergleich zu anderen nicht so prickelnt war? kreativität auch in der linienwahl wird immer wieder angesprochen aber anscheinend nicht bewertet? sehr seltsam

die bewertung der juri verstehe ich auch in diesem jahr nicht. umso populärer ein fahrer desto mehr punkte auch wenns im vergleich zu anderen nicht so prickelnt war? kreativität auch in der linienwahl wird immer wieder angesprochen aber anscheinend nicht bewertet? sehr seltsam
Zink, Lacondeguy, Semenuk und Strait haben imho mit die kreativsten Linien gewählt - und sind alle ziemlich weit vorne. Finde es passt ganz gut dieses Jahr.

Für mich ist die Juri auch nicht so ganz in Ordnung, schaue aber ehh nicht mehr da mein W-Lan gerade echt schlecht ist, 5minuten warten um 30sec zu gucken :spinner:

Jury war dieses Mal besser als letztes Jahr, nur Lacondeguys Lauf hätte ein wenig niedriger eingeschätzt werden sollen - dann hätten wir noch einen zweiten Lauf gesehen ;)

zink wie schon letztes jahr mit den balls of steel, aber wenn er das überlebt, lässt er es einfach laufen. 2 dafür find ich irgendwie bissel.. :/ semenuk und auch strait fand ich da besser. (das ist natürlich "meckern" auf extrem hohen niveau ;))

aber für lacondeguy freu ich mich echt. jedes jahr saugeile runs, das war einfach verdient :)

sehr sehr krasse Show, auch wenn ich gerne noch einen zweiten Run von Lacondeguy gesehen hätte. Der erste war meiner Meinung nach auch zu hoch bewertet aber hey - absolut außergewöhnlich stark gefahren! Und ein Europäer!

Krass hoch bewertet, aber auf jeden Fall verdienter Sieger. Strait hätte ich weiter vorne gesehen. Mindestens auf 3, wenn nicht sogar 2. Fand Semenuk ein bischen zu weit oben in der Wertung. Vom Style her war Reeder´s erster Lauf sehr geil.

Bei Lacondeguy hab ich irgendiwe die richtingen Hammers vermisst. Den Style mit de Caprihosen hat er auch noch von Söderström geklaut

Zurück