• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.

• Umfrageteilnehmer
    222
Update

Die XT Bremsen wurden durch Hope TECH 3 E4 ersetzt, gestern kam noch der Rock Guard und morgen noch der Hope LRS mit Flow EX Felgen.

Das wars dann auch mal wieder....

Das Bike macht super viel Spaß zum fahren ist wendig ohne Ende.

Ach ja, Spacer Turm ist auch geschrumpft

Gruß

Christian

Na komm, ruhig Blut, es war ein langes Wochenende. Wahrscheinlich schlagen die heute alle erst ab 10 bei der Arbeit auf. Noch kein Grund, sich aufzuregen.

schon seltsam das ganze...
Habe vor zwei Wochen eine Mail an LV gesendet, die von einem Syntace-Mitarbeiter beantwortet wurde:confused:

Vielleicht feiern die seid Wochen die 10 Jahre 301..? :b-day:

Da gebe ich dir voll recht Norman! Das ist sehr ärgerlich, vor allem wenn niemand dran geht und es nicht mal einen Anrufbeantworter gibt um eine Nachricht zu hinterlassen. Und sollten sie aus irgendeinem Grund eben nicht verfügbar sein, spricht man genau das auf den Anrufbeantworter.

Das sollte sich eigentlich keine Firma und kein Betrieb erlauben, egal ob Liteville, Porsche oder Heizung und Sanitär Röhrich!

Kann mir bitte jemand die Steuerrohrlänge eines mk11 sagen in Rahmen L oder xl! bitte!
Geht um die Revelation die ich habe, die Passt mit Tapered nicht in S Rahmen da das Rohr 100 kurz ist und so die Gabel anstößt. Doch meine Sorge ist das ich sie zu stark gekürzt habe bei meinem Mk3? Habe noch eine Länge von 215 mm, hoffe es reicht?

Ich glaube es waren 4 Wochen. Wieviel du drauflegen musst haengt vom Jahrgang deines bikes ab. Also da MK4 muesste es ahnlich sein. Je frueher man seinen Rahmen schrottet umso besser das CPR Angebot auch wenn das komisch klingt.
Kann ich dir leider gar nicht
:b-day:Liteville

Hoffe nur das das viele schwarz auch zum Works finish passt.
:wink:
Danke an J. Von LV.
Supernett! Schwarz? Hast du mal das Bike vom alten Sack gesehen? Schwarz Silber ist saugeil.

Ich glaube es waren 4 Wochen. Wieviel du drauflegen musst haengt vom Jahrgang deines bikes ab. Also da MK4 muesste es ahnlich sein. Je frueher man seinen Rahmen schrottet umso besser das CPR Angebot auch wenn das komisch klingt.
Kann ich dir leider gar nicht

Supernett! Schwarz? Hast du mal das Bike vom alten Sack gesehen? Schwarz Silber ist saugeil.
Hast du ein Bild?
Und was meinst du mit "kann ich dir gar nicht"?

Kann ich dir gar nicht sagen wieviel genau ich damals bezahlt habe. ( Der letzte Teil hat gefehlt)
large_301.JPG

Werde nach meiner USA Reise irgendwann dann das Mk4 zerlegen, die Crank Brother cobalt 3 verkaufen und den Rest wieder ans mk3 schrauben:heul:. Zurücktuning tut weh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück