Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin jetzt eines für 2 Wochen gefahren, es ist, mag man kaum glauben, irgendwie beim springen einfacher zu Händeln.Gehst du XL für das CPR wie ich?
Wie lange? Und was musstest du drauflegen?Das kann sein. Bin ja ebenfalls von MK3 L auf MK11 XL. Der XL war zum damaligen Zeitpunkt nicht lieferbar und ich musste warten.
Liteville
Supernett! Schwarz? Hast du mal das Bike vom alten Sack gesehen? Schwarz Silber ist saugeil.Liteville
Hoffe nur das das viele schwarz auch zum Works finish passt.
Danke an J. Von LV.
Hast du ein Bild?Ich glaube es waren 4 Wochen. Wieviel du drauflegen musst haengt vom Jahrgang deines bikes ab. Also da MK4 muesste es ahnlich sein. Je frueher man seinen Rahmen schrottet umso besser das CPR Angebot auch wenn das komisch klingt.
Kann ich dir leider gar nicht
Supernett! Schwarz? Hast du mal das Bike vom alten Sack gesehen? Schwarz Silber ist saugeil.

. Zurücktuning tut weh.wieso hab ich grad dasselbe gedacht?Nur die defekte Gabel vorne würde ich lassen![]()

Weil du mit der Lefty nichts machen kannst was den Rahmen in Gefahr bringen könnte. Ok, einen 4cm Drop würde gehen wenn du nicht zu schwer bist.Wieso ist ne Lefty eigentlich zugelassen, ne Doppelbrücke aber nicht?