Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

Anzeige

Re: Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.
wie sind denn nun die erfahrungen mit der pannovo b-c04 akku-box und den panasonic zellen bei euch...
so in bezug auf funktionalität des gehäuses und der leuchtdauer mit den verwendeteten lampen ?

Hallo,
ich habe eine yinding Lampe und noch eine ältere von DX. Beide werden mit 18650er Akkus betrieben.
Ich habe mir jetzt folgendes Ladegerät bestellt:
Nitecore i4
http://www.ebay.de/itm/like/3511930...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Jetzt würde ich mir gerne noch ein wasserdichtes Akkugehäuse für 4 Akkus kaufen. Leider finde ich gerade keine lieferbaren.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Muss ich noch auf irgendwas achten?
Vielen Dank
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Tipps. Leider kann/will ich nicht löten, deshalb fällt die Bastellösung der Fenix aus.

Der Solarstrom Pack wäre genau das, was ich suche. Leider muss man da mindestens 5 bestellen.
Ich benötige aber nur einen. Hat jemand einen über? Oder ne Bezugsquelle. Ich finde bei Google nichts.

Gruß
Christian

Frag halt hier im Forum ob noch jemand einen will und man teilt es sich durch mehrere Leute. Ob der Stecker allerdings paßt ohne das Kabel umzulöten wirst Du erst rausfinden wenn Du es in der Hand hast.

Ich habe gerade eine Antwort bekommen, leider hat die Shenzhen Blackshadow Technology Co. die nicht mehr auf Lager.

Our BC-1 battery case has been out of production, we are developing new model instead. New battery case will be available after one to two month. I will notice you then.

Ja, genau. Es geht um einen Pack für 4 Akkus.
Ich habe vor kurzem auch nach einem 4x Akkupack gesucht und nichts gefunden, hab mir dann 2x geholt
fx-134.jpg

http://www.flashlightshop.de/produc...=9524&osCsid=a8f053b791e69cb7981601aebe371875

Kostet zwar deutlich mehr, aber was solls. Noch XT60 drangelötet und so kann ich mit Y-Kabel zwei Akkupacks parallel oder seriell betreiben.

Zurück