Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 346412 Anhang anzeigen 346414 Verkaufe XTR 950 Schaltwerk optik u technik im guten Zustand 30 Euro inkl Porto
Der Gegenhalt aus Al wurde gegen einen aus St ersetzt
was soll die den kosten?
lg. christian
Es ist zwar etwas traurig, aber das GiantBoxOne, das einige von euch sicher kennen werden, wurde nun geschlachtet, da meine Frau ein Rad mit mehr Federweg braucht
Biete als einiges zum Kauf an!
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/201454
Gruß David
Servus,In der Bucht erreich die alten Manitou´s ja ganz schöne Preise, muss man sich ja fast schämen so nen Preis aufzurufen,
haste vielleicht was tauschen,
ronny
Es ist zwar etwas traurig, aber das GiantBoxOne, das einige von euch sicher kennen werden, wurde nun geschlachtet, da meine Frau ein Rad mit mehr Federweg braucht
Ja das ging mir auch so! Aber mit den Fähigkeiten wachsen auch die Ansprüche, weshalb was anderes her muss. Leider kann das Rad nicht erhalten werden, weil das Geld und der Platz begrenzt sind... aber wird in guter Erinnerung bleiben.. das ist aber echt schade !! Sah so klasse aus !

"aber wird in guter Erinnerung bleiben" - ich hoffe du hast dann nochmal ein schönes Foto gemacht, für den Kaminsims=)
Hallo, habe noch weitere Teile im Keller gefunden.
1x Mavic 117 Sup flanke angebremst 32L
alle im Paket 40,- VB
Hast ne Pn.kann ich nur die einzelne 117er auch haben?
brauche die anderen beim besten willen nicht !
lg. christian
Abwicklung bitte per PN / Unterhaltung
Gruß
Markus
Update 2.1.2015:
F) Chris King 1 ¼, Blau / Türkis, hat einzelne Gebrauchsspuren, Lager top, 50 Euro inkl. Versand
![]()
Moin Maxe,Moin,
Umwerfer B 31,8 DP hätte ich gerne. PM kommt später, bin noch unterwegs.
THX
Max