Hagelsturm
Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
aktuell fahre ich zwar keine gripshift aber schlecht finde ich sowas nicht.nix schaltet schneller.und leicht sind die ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, bei der inversen Schaltlogik ist es genau umgedrehtSicher? Springt beim "Release" nicht die Kette auf das kleinere Blatt bzw. Ritzel? Oder nutzt Du ein Schaltwerk mit inverser Schaltlogik?
(Daumenschalter = schwerer Gang, Zeigefinger = leichter Gang)Ich will hier eigentlich nicht weiter drauf rumreiten, aber wenn man mal Bilder eines Crossmax Laufradsatzes und diesem hier vergleicht, stellt man fest, dass es zumindest kein Crossmax sein kann. Die krossen Maxe haben Alu-Speichen, bei denen mindestens eine nochmal den "...MAX" Schriftzug trägt und andere Felgen, dieser Laufradsatz hier hat aber normale Straight-Pull-Speichen aus Stahl.Steht doch Cross Max drauf!!!
Hallo Volker
Zu schnell reagiert!
Wenn ich mir die Aufkleber anschaue, sind das 2 Verschiedene!
Bei dem einen Satz fangen sie 2 Speichen nach dem Ventil an, während
bei dem anderen die Aufkleber nach der ersten hinterm Ventil anfangen!
Schon komisch da hast du wohl doch Recht! Sorry
Sieht aus wie Umgeklebt!
Es ist alles angekommen. Und zu meiner Überraschung ist der Zustand besser als die Fotos haben erahnen lassen. 1000 Dank noch für die Extra-Geschenke!Abwicklung bitte per PN / Unterhaltung
Gruß
Markus
Update 2.1.2015:
A) XTR Umwerfer FDM901, Schelle 28,6 , Zug von oben, 30 Euro inkl. Versand
![]()
B) XTR Umwerfer FDM900, Schelle 31,8, Zug von unten, 30 Euro inkl. Versand
![]()
C) XTR Umwerfer FDM901, Schelle 34,9, Zug von oben, 30 Euro inkl. Versand
![]()
D) XTR Schaltwerk RDM910, 30 Euro inkl. Versand
![]()
E) XTR Schaltwerk RDM910, unter Rolle gerissen, 25 Euro inkl. Versand
![]()
F) Chris King 1 ¼, Blau / Türkis, hat einzelne Gebrauchsspuren, Lager top, 50 Euro inkl. Versand
![]()
G) Vorbau Answer Attack, 1 ¼,135mm M/M, 0/90 Grad , 50 Euro inkl. Versand
![]()
H) XTR Kurbel FCM900, 175 mm, Gewinde & Vierkant gut, Kettenblätter sehen für mich noch brauchbar aus, 60 Euro inkl. Versand
![]()
I) Grip Shit, teilweise gerissen, funktioniert, geschenkt
![]()
J) Ausgefallen
K) Sattelstütze SELCOF, Baujahr 1994, 300mm, 26,6mm Durchmesser, 12 Euro inkl. Versand
![]()
L) Magura Raceline, 1995 Stempel, Leitungslänge vorne 40 cm, hinten 100 cm, funktionstüchtig heute abgebaut, grob gereinigt, 40 Euro inkl. Versand
![]()
=====================================================
Update 31.12.2014:
Cane Creek Forty Ahead Steuersatz 1 1/8 in 1 1/4 Reduzierhülsen
War in Yeti eingebaut - Keller gestanden - ungefahren - ausgebaut ==> 10 Euro
![]()
Da is nix!!Morgen
Ich habe im Bikemarkt noch ein paar Sachen eingestellt.
XTR Titan Kassette
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/522082
XTR Umwerfer
Sram ESP 7.0 Schaltwerk
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/522084
Gruss