Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt das neue Neongrün ziemlich gut rüber. Ist doch ein 2015er Tyee oder nur die 2015er Decals?!
... das heisst 'waage'Jetzt hab ich es wieder gepeilt mit dem TyeeFace, das wurde vor paar Wochen geposted. Konnte mich nur noch wage daran erinnern.
Neon? Wohl fast Traktorgrün, fand das alte Neongrün besserDa kommt das neue Neongrün ziemlich gut rüber. Ist doch ein 2015er Tyee oder nur die 2015er Decals?!
Würde mich auch interessieren.Gefällt mir. Was ist das für ein Decal? Und welche Farbe?
Würde mich auch interessieren.
Gefällt mir. Was ist das für ein Decal? Und welche Farbe?
*auchhabenwill*Das ist eines der ersten Rahmendecals von Propain. Glaube das war damals auf dem Rage. Die Decals gabs als Plottschrift in einigen Eloxalfarben. Bei mir ist es Eloxalrot.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Neon? Wohl fast Traktorgrün, fand das alte Neongrün besser
Das ist NEONGRÜN![]()
Das ist eines der ersten Rahmendecals von Propain. Glaube das war damals auf dem Rage. Die Decals gabs als Plottschrift in einigen Eloxalfarben. Bei mir ist es Eloxalrot.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
was 2 Kilo, du hast zu Silvester eh fast nix gegessenblöd nur dass ich nach der Weihnachts- und Sylvestervöllerei um 2 kg schwerer geworden bin
Besser als mit der Pike?
Besser als mit der Pike?