Werratte
Systemabsturz
...na gut, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass ich nicht gemeint bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja! Zudem hatte ich eben eine Runde Krankengymnastik, bei der ich auf der Seite lag und typische Bewegungen mit dem Becken machen musste. Die nette Physio hat das aber anders genannt als ich es benennen würde.Du denkst da wohl an wesentlich effizienteres Training für deine Bandscheiben?
Vielleicht erklärst du der Dame einfach, dass Testosteron bei Heilungs- und Muskelaufbaumassnahmen extrem hilfreich ist![]()
Und dann drückte er sich ... Nun ja...Oder frei nach Udo Böltz:"Quäl dich Du Sau"![]()
Bin ehrlich gesagt auch überfragt was an den ergon griffen die überall so gelobt wurden, so toll sein soll. habe die mir geholt und mittlerweile bereue ich den kauf und habe das Gefühl das die "Standard Propain" Griffe besser sind.Betreffend @Joehigashi80
Meine handprobleme sind auch weg, seit ich die 66sick benutze. Evtl weil sie bissle dickeren umfang haben als die ergons !?
@Joehigashi80 ich hatte mich fürs capra und canyon strive interessiert.... beim strive warten die meisten immer noch aufs bike das im sommer bestellt wurde und beim capra bin ich froh dass ich verzichtet habe, scheint ja auch paar problemchen zu haben wenn man da in den thread schaut
Das aktuelle Strive AL war für mich keine Option, eher der Vorgänger, der aber zum Glück dann ausverkauft war. Das Capra gefällt mir optisch nicht und noch dazu wollte ich kein Carbon Bike. Das Radon Slide 160 650B Carbon hat mich da beim Testfahren mehr überzeugt, aber eben auch Carbon. Mag den Werkstoff einfach beim Bike nicht und damals, im Mai, war es mir noch zu teuer. Wollte max. 2500€ ausgeben, auch wenn mein Tyee 2 mit Modifikationen auf 2900€ kam. Dafür find ich das Tyee einfach individueller und der Service seitens PP ist einfach der Hammer! Torque EX mit 2x10 unter 3000€ wäre es ansonsten geworden.@Joehigashi80 ich hatte mich fürs capra und canyon strive interessiert.... beim strive warten die meisten immer noch aufs bike das im sommer bestellt wurde und beim capra bin ich froh dass ich verzichtet habe, scheint ja auch paar problemchen zu haben wenn man da in den thread schaut