Zeigt her eure Propain Bikes!!

Haha, du Sembl. :-D Nein, ernsthaft, bin sowieso allgemein recht empfindlich was die Gelenke angeht. Ist einfach die verkrampfte Haltung am Controller (360,PS3) vom Ona....kommt es nicht, da bin ich mir sicher. :-P

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Haha, nichts gibt's. Hab nochmal nachgeschaut, die Schrift ist noch da, lässt sich dadurch aber wenn nötig lösen. Hat also auch nen guten Effekt: Wer die Schrift "schonend" abhaben will, bekommt es dadurch hin. Der Millenium kommt jetzt erstmal wieder ran und der Project775 wieder weg. Beim DH merk ich das ich durch die 20mm mehr Rise beim Project775 deutlich weniger Druck auf dem Vorderrad hab und beim Uphill schneller das Vorderrad hoch kommt. Die Sitzposition beim Touren ist dadurch zwar weniger gestreckt, doch das nehm ich gern in Kauf beim Millenium. Ursprünglich hab ich den gekauft weil ich dachte das mein Handgelenks Probleme vom Lenker kommen, genauso wie bei den Griffen. Das Problem ist ein ganz anderes.

Fällt zum Glück kaum auf :D
20150108_211312.jpg

Anhänge

• 20150108_211312.jpg
    20150108_211312.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 68
Das Du im Park warst? Komischerweise hab ich damit bisher absolut keine Probleme am Lenker. Schlepplift fahren war ich allerdings auch bisher nur 2 Tage in Beerfelden. Das ist es ein mit Plastik ummanteltes Teil, das über dem Lenker hängt und an das Teil an der Sattelstütze ist mit Mänteln verhüllt.

Zur Abwechslung mal ein Bild:

3ba842a7521a3608797f5a022cc97db6.jpg

"Neuer", alter Lenker, neue Reverb Position. Hab mich jetzt doch dazu entschieden den Schalter für die Reverb dahin zu verpflanzen wo er hingehört und den Project775 wieder gegen den Millenium785 Stealth zu tauschen. Die 20mm Rise merkt man schon, negativ, mMn. Außerdem fühlt sich der Schalter für die Reverb oben am Matchmaker einfach ergonomischer an als unten links versetzt mit Shifter. Der Abstand war schon recht groß zum Drucken. Denke mal ohne Shifter links ist das schon deutlich angenehmer, fahre allerdings 2x10, also keine andere Wahl als oben rechts. Noch dazu bin ich scheinbar einer der wenigen der von PP einen rechten Shifter bekommen hat. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass ich einen linken Remote-hebel habe und ihn rechts unten fahren kann. Passt so perfekt...

das Bike schaut auf dem Bild arg pink aus - kann irgendwie auch was :D

Das Du im Park warst? Komischerweise hab ich damit bisher absolut keine Probleme am Lenker. Schlepplift fahren war ich allerdings auch bisher nur 2 Tage in Beerfelden. Das ist es ein mit Plastik ummanteltes Teil, das über dem Lenker hängt und an das Teil an der Sattelstütze ist mit Mänteln verhüllt.

"Neuer", alter Lenker, neue Reverb Position. Hab mich jetzt doch dazu entschieden den Schalter für die Reverb dahin zu verpflanzen wo er hingehört und den Project775 wieder gegen den Millenium785 Stealth zu tauschen. Die 20mm Rise merkt man schon, negativ, mMn. Außerdem fühlt sich der Schalter für die Reverb oben am Matchmaker einfach ergonomischer an als unten links versetzt mit Shifter. Der Abstand war schon recht groß zum Drucken. Denke mal ohne Shifter links ist das schon deutlich angenehmer, fahre allerdings 2x10, also keine andere Wahl als oben rechts. Noch dazu bin ich scheinbar einer der wenigen der von PP einen rechten Shifter bekommen hat. :)

was hast du am rise negativ empfunden?

"Neuer", alter Lenker, neue Reverb Position. Hab mich jetzt doch dazu entschieden den Schalter für die Reverb dahin zu verpflanzen wo er hingehört und den Project775 wieder gegen den Millenium785 Stealth zu tauschen. Die 20mm Rise merkt man schon, negativ, mMn. Außerdem fühlt sich der Schalter für die Reverb oben am Matchmaker einfach ergonomischer an als unten links versetzt mit Shifter. Der Abstand war schon recht groß zum Drucken. Denke mal ohne Shifter links ist das schon deutlich angenehmer, fahre allerdings 2x10, also keine andere Wahl als oben rechts. Noch dazu bin ich scheinbar einer der wenigen der von PP einen rechten Shifter bekommen hat. :)
sieht aus wie meins, leider derzeit nicht fahrbahr.

Unten links geht ja leider nicht an einer Klemme. 2x10 eben und mit separater Klemme war der Knopf mir zu weit weg vom Daumen.
Pink wäre schön geil, irgendwie. Durch den Rise hatte ich deutlich weniger Druck auf dem Vorderrad und beim Uphill ohne Absenkung das Gefühl nach hinten zu steigen. Weiß noch nicht ob ich den Project775 behalten soll oder verkaufe. Ist ja gerade mal 20km gefahren worden.

Mach mal die 3cm Spacer unter dem Lenker weg, bzw einen oder zwei. Dann bekommste noch mehr Druck aufs VR. gerade beim Klettern super und Bergab einfach tiefer ins Rad legen ;-)

Mit dem Millenium 785 den ich von Anfang an habe und dann gewechselt hab, komm ich gut klar. Da muss ich die 2x10mm Spacer nicht entfernen. Wenn ich die entferne, hab ich ja noch ne größere Sattelüberhöhung als ich sie sowieso schon habe. :-)

War echt warm heute und da habe ich mal wieder eine kleine Runde gedreht :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420903805754.jpg
    uploadfromtaptalk1420903805754.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 26
...da hast du allerdings Recht. Das kann live viel besser passen als man hier sieht - und die Rahmenfarbe macht mich auch an.
Alles in allem: :daumen:

Edit: Habs mir grad nochmal angesehen - Die Decals auf Pike und Monarch würden da in dem Blau noch gut rüberkommen!

So, den Vergleich bin ich noch schuldig geblieben, heute mal rausgestellt und eine Runde auf dem Parkplatz gedreht. :love:
Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich noch nicht im Dreck damit war... :anbet:

Mir fällt das nicht ins Auge mit mit dem Unterschied zwischen Lenker und Decal, also erledigt. :cool:

Zurück