Propain Offtopic

joa danke...mal schauen, son großes ding will ich eigentlich nicht, da versuch ich lieber diesen tlr charger aufzutreiben irgendwann (wo kann man den bestellen?)

versuch jetzt erst nochmal paar kleinere tricks mkt schlauch aufpumpen etc und schau ob man da evtl ne chance hat.....kann ja net sein, dann ist man ja unterwegs gefi... wenn was passiert (jaja schlauch ist dabei, trotzdem)

Ich meine mal eine Anleitung mit einer PRT Wasserflasche gesehen zu haben. o_O
Wie auch immer,Du bräuchtest ein Volumenspeicher damit du schnell viel Luft in den Reifen bekommst!
Ein fester Ballon oder Autoschlauch würde auch gehen,das Problem ist aber dann immer noch die Medien zu adaptieren!:aufreg:

So oft pumpe ich garnicht meine reifen auf das sich für mich der kauf eines kompressors überhaupt lohnen würde. Oder gehts hier grad um was ganz anderes?

Edit:
Ganz großer Fehler... Bin heute mit dem Bike zur Baustelle (bin Elektriker, Baustelle ist ne Turnhalle) gefahren, wie soll ich denn heute was arbeiten wenn ich dauernd an meinem Bike vorbei latsche??!?

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht einfach bei einer autowerkstatt oder reifenhändler vorbei und schnell luft rein jagen?

versteht den aufwand nicht, sich extra einen kompressor zu bestellen…

warum nicht einfach bei einer autowerkstatt oder reifenhändler vorbei und schnell luft rein jagen?

versteht den aufwand nicht, sich extra einen kompressor zu bestellen…

1) nächste tanke ist ein gutes stück weg
2) hinbringen reifen in die felge pumpen
3) heim, milch rein
4) wieder hin, wieder aufpumpen? (evtl entfällt der punkt, falls es nach dem ersten mal mit standpumpe geht)
5) sagt niemand dass es direkt klappt an der tanke, hab mich durch threads gelesen, nicht alle kompressoren an der tanke sollen geeignet sein, bei einigen hat es trotz tankenkompressor nicht funktioniert