haha "Fortsetzung folgt im "Gestohlene Bikes Thread" "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versicherung? Kann da jemand was empfehlen?
Wollte Dir mit meinem Post nicht auf die Zehen treten.Ach gottchen nicht so ängstlich, das ist total übertrieben... Ich hab doch geschrieben das ich in unmittelbarer nähe zu meinem bike bin. Da passiert schon nix mein Gott...

die frage ist berechtigt, weil es massig unterschiede gibt, aber das alles ist OFFTOPICEcht jetzt??!!
die frage ist berechtigt, weil es massig unterschiede gibt, ...

Ich würde gerne wissen warum du kein bild von deinem bike postest?!
...

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und das kieselgrau gefällt euch gut. Bitte sagt mir eure Meinung![]()
Joa Habsch schon gesehenHast Du die schon gesehen?

Wie?? Nur schöne Beyerdynamic DT990 (die ich schon seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr benutzt hab)?? Kein: Schöner TV, Yamaha AV-R, Lautsprecher etc. ?Das is doch nicht drecking Schnucki!
Dreckig is das, wenn du nemma erkennst obs ein Hardtail oder Fully is.
Edit:
Schöne Beyerdynamic haste da!![]()

Mein bester Kumpel hatte in seiner eigenen Wohnung eine Sauna Dusche zum Bike putzen, 3x1,5 Meter. Perfekt würde ich mal sagen.du hast es gut! hab mein rage ma in der dusche gereinigt, danach wurde ich fast verlassen!![]()
Zum reinigen hab ich nen Gartenschlauch und Muc-Off. Funktioniert Top und sieht danach aus wie neu.Mein bester Kumpel hatte in seiner eigenen Wohnung eine Sauna Dusche zum Bike putzen, 3x1,5 Meter. Perfekt würde ich mal sagen.![]()

Nee lass mal, nicht das der Haussegen noch schiefer hängt dadurch. ;-) Im Haus meiner Ex war es kein Problem, sie hatte das Bike von sich und ihrem Junior auch des Öfteren im Wohnzimmer stehen, egal ob sauber oder dirty.könnte ich doch eigentlich......nee lassen wir das lieber!![]()

Nee lass mal, nicht das der Haussegen noch schiefer hängt dadurch. ;-) Im Haus meiner Ex war es kein Problem, sie hat das Bike von sich und ihrem Junior auch des Öfteren im Wohnzimmer stehen, egal ob sauber oder dirty.![]()

)