Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ach gottchen nicht so ängstlich, das ist total übertrieben... Ich hab doch geschrieben das ich in unmittelbarer nähe zu meinem bike bin. Da passiert schon nix mein Gott...
Wollte Dir mit meinem Post nicht auf die Zehen treten.
Kann sein dass ich da etwas übervorsichtig bin, aber ich persönlich hätte dabei einfach ein schlechtes Gefühl. Das geht schon los wenn ich nur mal kurz zum Bäcker rein muss oder mir an der Tanke was zu Trinken hole und das Bike dabei sogar sehen kann. ;)

Jahaaaa, denkste mir geht das anders?!? Ich hab doch geschrieben das ich aussenlampen... Moah lies meinen beitrag nochmal, bike ist nie weiter wie 5m weg von mir...

die frage ist berechtigt, weil es massig unterschiede gibt, ...

Nein, wirklich?!! DAS wusste ich nicht!!! :rolleyes:
Erzähl bitte mehr!

Evtl kann ja jemand mal ein paar Angebote für Versicherungen hier reinsetzen und am besten beraten wir noch jeden über die Wahl seines Abstell- oder Aufbewahrungsortes für sein bike und ob's auch richtig abgeschlossen ist.
Ein Fahrradschloss-Diskussion wäre doch auch ganz nett!

Ich würde gerne noch wissen ob ich meine bike besser drinnen oder draußen in der Garage lagern sollte? Jemand nen Tipp?

Ich würde gerne wissen warum du kein bild von deinem bike postest?!

Bike'N'Bratwurst

ueu12.jpg

Ich würde gerne wissen warum du kein bild von deinem bike postest?!
...

Warum sollte ich das?
An meinem bike hat sich nichts geändert und das dann eben jeden Tag an x verschiedenen Orten zu zeigen halte ich für ziemlich sinnlos.
Ich schaue mir aber gerne bikes anderer Leute an und genau dafür ist der Thread eben da! ;)

Können wir dann wieder zu Thema kommen, bitte! :)

Ich nochmal, dann ist aber gut ;)

Heute endlich Zeit gefunden meine Updates zu testen und ich muss sagen: GEIL!!!

Reifen: Schwalbe Muddy Mary/ Rock Razor -> Onza Ibex FRC
(die können echt was, dabei bleib ich)
Bremsen: Shimano Saint -> Magura MT7 (richtig gute Bremsen, stehen der Saint in nichts nach; Magura hat wieder aufgeschlossen zu den Großen; und das beste: passen optisch perfekt zu den Crossmax ;) )
Laufräder: Sixpack Leader XE -> Mavic Crossmax Enduro WTS (unauffällig gut, schöner klang, Haltbarkeit wird sich zeigen, gerade mit den 24 Speichen vorne und nur 20 Speichen hinten; mit der Serienbereifung kam ich aber nicht klar)
Lenker: Sixpack Leader 750 -> Sixpack Leader XE Carbon
Dämfper: Monarch PLUS -> DebonAir

1.png
2.png

3.png

4.png

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,7 MB · Aufrufe: 88
  • 2.png
    2.png