Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.719
Ort
B
Hi-Pacer, DB-Overdive, Centurion Accordo .. was gibt es da noch so in klassischen 700 bzw. 28` zum entspannten Touren und den must von Abstecher ins Gelände?

Ich leg mal vor, mit dem jüngst hier angebotenen &weitergebenen

Diamond Back
`Overdrive`(1992?)
dboverdrive.JPG


Gruß, Egmont
 

Anhänge

  • dboverdrive.JPG
    dboverdrive.JPG
    356,7 KB · Aufrufe: 11.617
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text
Hilfreichster Beitrag geschrieben von joglo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von joglo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
für diese bike gattung gibt es bereits ein ganzes unterforum ...

Trekking-, Reise und Falträder
 
Ich finde den Faden gut, wenn er Klassisch ist und bleibt.

Wenn jemand eins der folgenden Bikes hat, bitte ich um eine Präsentation:
Bruce Gordon Rock 'n Road
Klein Adept
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür passen diese old fart classics besser hierher; Bandscheiben sind nicht ewig. Zudem hier auch -entsprechend abgehangen- besser drüber gemeckert (werden) wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Die erste Frage zu meinem anstehenden DB Aufbau
28 " laufräder mit dX Naben aufzutreiben ist wohl aussichtslos,früher haben MTB Race Leute Ultegra Naben verbaut,geht diese alternative hier durch oder gibts da ein no go
 
Doch, doch, 28" mit DX-Naben gab und gibt es recht häufig, meist mit 130er Einbaubreite. Werden immer wieder in der Bucht angeboten.
 
GT Virage (94-98?) & Cannondale H800 (93)
medium_DSCN1431.JPG

Das Virage befindet sich aber auf dem Weg zum Individual-Aufbau / hier schon auf Ahead umgerüstet.. z.Zt. mit Midge Lenker und STI Flight Deck, Turbine IB und XT 737.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten