EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Hallo, ihr Trailburg Steeler,
hätte denn jemand noch sein Zweit- oder Dritt-Steel-Tail leihweise bereit...bin bereit mich infizieren zu lassen.
declare.gif

Bau Dir doch was nettes zusammen, bis April möglich...oder Du kaufst dir ne gebrauchte Möhre und wenn du vom Stahlvirus infiziert wurdest behälst du es einfach..:D

Stefan, das macht ja richtig Spaß wenn wir die gezeigten Trails shreddern...juhuuu.

Sind der 11.+12. April jetzt in die engere Wahl gerückt?...könnten ja auch zwei Tourtage einplanen.

Einige Lokalitäten mit Übernachtungsmöglichkeiten gibts bestimmt an der Wupper...

Bei mir würde das passen. Egal welcher der beiden Tage...
Ich werde jedoch nur einen Tag mitfahren und wie gesagt dann gerne guiden :)

Zähle ich richtig...schon 5 Stahl-Fahrer:daumen:

Ein Tourtag reicht mir auch....Stefan, fahren wir auch die Teufelsklippe?:D

Zähle ich richtig...schon 5 Stahl-Fahrer:daumen:

Ein Tourtag reicht mir auch....Stefan, fahren wir auch die Teufelsklippe?:D

Hey Jürgen,

du kennst dich ja prima aus! Kannste auch den Tourguide machen :)

Natürlich fahren wir auch die Teufelsklippen, sind bei den Bildern übrigens auch dabei (#18 Bild 1+2). Allerdings klemme ich mir den unteren Bereich nach der steilen Abfahrt auf Bild 2...ich bin da zwar mal runter...aber da brauch man schon Cojones. Fahren meist die Jungens mit Fullface im Batman-Kostüm. Heisst ja auch nicht umsonst Fauna-DH:D

Bau Dir doch was nettes zusammen, bis April möglich...oder Du kaufst dir ne gebrauchte Möhre und wenn du vom Stahlvirus infiziert wurdest behälst du es einfach..:D
Ne...keine Schnellschüsse...bin in Verhandlungen wegen dem Rahmen mit US, gut Ding braucht Weile. Entweder nehmt ihr mich heuer, wie ich bin, oder ich muss noch ein Jahr warten.

Hehe, den Guide machst du besser...
Teufelsklippe, kennt mein Arbeitskollege aus Wuppertal...angeblich ist in Burgholz auch ein grosses Naturschutzgebiet?
Werde Freitag evtl. ne Runde um die Wuppertalsperre in Angriff nehmen..mit dem Buzzard.

Also der 11.04. scheint einigen Teilnehmern zu passen. Bin auch dabei.

Hehe, den Guide machst du besser...
Teufelsklippe, kennt mein Arbeitskollege aus Wuppertal...angeblich ist in Burgholz auch ein grosses Naturschutzgebiet?
Werde Freitag evtl. ne Runde um die Wuppertalsperre in Angriff nehmen..mit dem Buzzard.

Also der 11.04. scheint einigen Teilnehmern zu passen. Bin auch dabei.

Ja super - dann bekommt das Jahr doch einen Sinn:D

Schade, dass ich nur Titan in 27,5" habe :( Das hört sich nach mächtig Spaß an und als Solinger auch direkt vor der Haustür.
Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

Gruß

Manuel

Wäre auch sehr gerne dabei, 12.4 oder 11.4 wären ok, ab wann würde es los gehen?. Allerdings traut sich mein Buzzard kaum aus dem Nest wenn ich das von Erbse sehe.....

Hallo Stahlfreunde,

ich habe mich heute mit Stefan kurz zum Thema Teilnehmerzahl für das Stahltreffen besprochen.

Wir finden, dass eine Anzahl von max. 10 Teilnehmern als ausreichend erscheint.
Über 10 Leute wird es einfach zu viel des Guten.

Sorry, aber ich finde zu große Gruppenbildung im Wald/ auf den Trails nicht so gut.

Ich versuche mal die aktuell gemeldeten Teilnehmer für den Treff am 11.04. / Start um 10.00 Uhr zusammenzufassen:

1. Guide: Singletrailer67
2. gpzmandel
3. rhrein
4. DerBergschreck
5. dagehtnochwas
6. Trail Surfer
7. Nimron
8. Erbse73

Also sind noch 2 Startplätze zu vergeben, danach müssen wir einfach sehen dass es hier gestoppt wird.
Scheint ja echt eine beliebtes Motto/ ein beliebter Event zu sein....Sorry wegen der Limitierung!

Achja, falls jemand der 10 Starter doch noch kurzfristig abspringt / nicht zum Treffen erscheinen kann....
so rückt der nachfolgende Interessent in die freigewordene Lücke...hoffe das läuft reibungslos in so einem Fall.

Bitte nicht böse sein, es kann ja bei mehr Interesse noch ein zweites Treffen abgestimmt werden...Ich hoffe, bzw. es wäre wünschenswert wenn alle damit einverstanden sind.

Gruss ausm Pott!

Hallo Stahlfreunde,

ich habe mich heute mit Stefan kurz zum Thema Teilnehmerzahl für das Stahltreffen besprochen.

Wir finden, dass eine Anzahl von max. 10 Teilnehmern als ausreichend erscheint.
Über 10 Leute wird es einfach zu viel des Guten.

Kann ich gut nachvollziehen. 10 ist ne gute Gruppengrösse. Mehr als 10 verschiedene Namen kann ich mir in meinem fortgeschrittenen Alter auch gar nicht merken;)

Wieviele Kilometer und Höhenmeter sind denn zu befürchten? Und wieviele Pausen sind geplant? Welche Schwierigkeit hat die Strecke? (Trails bis S5 schiebe ich problemlos:D)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut nachvollziehen. 10 ist ne gute Gruppengrösse. Mehr als 10 verschiedene Namen kann ich mir in meinem fortgeschrittenen Alter auch gar nicht merken;)

Wieviele Kilometer und Höhenmeter sind denn zu befürchten? Und wieviele Pausen sind geplant? Welche Schwierigkeit hat die Strecke? (Trails bis S5 schiebe ich problemlos:D)

Ich glaube vieles ergibt sich dann am 11.04. Schwer zu sagen, es kommt auf die Gruppe an. Wir werden defintiv irgendwo einkehren (Café Hubraum / Strandcafé / Schloss Burg...mal sehen). Die hm und km ergeben sich auch. Für einen ganzen Tag fahren würde ich normalerweise die hm schon im vierstelligen Bereich ansiedeln...es geht hier nur rauf und runter...aber schauen wir einfach mal wie die Gruppe so ist und wie es sich ergibt.
Hauptsache Spaß, und es soll ja keiner an seine Grenzen kommen.:)

Zurück