Auch so ein Vorteil, wenn mal Service ist kann man sich etwas Zeit lassen, das Teil mit dem abgeschnittenen Besenstiel im Steuerlager ist ein RM Slayer, Gabel und Dämpfer beim Service.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl in meinem Umfeld hat fast jeder so ein Fuhrpark.
WTF?!?Anhang anzeigen 360479
....glaubt dir ja sonnst keiner..eins davon fährt mein Weibchen..
und die Winter + StadtRädchen stehn im Keller..
Da steht der gar nicht drauf, macht nur die Lager kaputt, wenn der Dreck trocken ist fällt er beim nächsten Drop von alleine ab.WTF?!?Multiples Fahrvergnügen ?!?
Aber wie wärs damit bevor ma sich die Bude versaut ??
http://www.easywasher.eu/
Siehe signatur und das Problem is deutlich gemildertDa steht der gar nicht drauf, macht nur die Lager kaputt, wenn der Dreck trocken ist fällt er beim nächsten Drop von alleine ab.![]()
Das is doch in Rodalben aufm F Weg. Oder irre ich mich da?
Das is doch in Rodalben aufm F Weg. Oder irre ich mich da?
Wird das ein Laufrad oder bekommt es noch Pedale?Erstes edison EVO 2015
Anhang anzeigen 361228
Was ist da für eine Kettenführung montiert?... die hat sich verstecktErstes edison EVO 2015
Anhang anzeigen 361228
wenn du auf die Firma, die die crysis Spiele entwickelt hast anspielst, so muss ich dich berichtigen. Die heißen nämlich Crytek.Sind doch Nano-Pedale von Crynet dran! Sind halt grad im Tarnmodus.![]()