Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wenn es den Leuten verboten wird, geschäftstüchtig zu sein, dann können wir auch gleich den Sozialismus wieder ausrufen und eine Mauer bauen!

denke ich auch so... über Preise sollte man auch sprechen dürfen wenns nicht beleidigend ist und offensichtlich völlig daneben liegt...

hier wurde zum Beispiel der Preis in einem Angebot angesprochen

http://www.mtb-news.de/forum/t/v-balance-fs750-aehnlich-manitou-fs.730460/

(ein wirklich toller neuwertiger Balance FS Rahmen zum überaus fairen Preis)

und ich glaube, daß kein Verkäufer glücklich über derartige Kommentare in seinem Verkaufsthread ist

wenn jemand handeln möchte, kann er dies auch per privater Unterhaltung machen

Auch der Kunde im Kapitalismus macht nicht alles mit.

Soll er ja auch nicht! Dafür wird im Kapitalismus auch keiner eingesperrt, wenn er Diskussionen wie die Hiesige führt.

...Auch werden im Kapitaismus keine Umerziehungslager benötigt, weil es eine allgemeine Handlungsfreiheit gibt! Und auch der immer wieder erschallender undifferenzierter Ruf nach Diktatur werde ich solange es möglich ist, aufdecken! Denn die sich heute Humanisten nennen, sind gerade die die damals "Querdenker" köpften! :aufreg:

Man kann über alles reden und auch die Kritik an Preisen, sollte nicht erstickt werden! Nur wenn die Kritik verboten wird, brauchen wir eine Planwirtschaft...

Hoffe es stand ne Flasche Sekt bereit! Bei so etwas muss man die Korken knallen lassen!

Ne, ich trinke nämlich nicht! :)

95 Euro für einen Umwerfer :daumen:

(plus 9,90 Euro Versand in die Staaten)

9,90€ Versand ist nach DE, USA ist da deutlich teurer. Es hat ein
netter Herr aus Deutschland gekauft, mit dem ich schon mehrere
deals hatte. Der macht auch 500€ für ne NOS FC-M900Ti klar. Oder
75€ für ne NOS SQ-M900 ;)

Es gab 2, die haben sich drum gestritten. Ging alles "legal" zu ;)

@Typ17

Wenn Du mir war verkaufst, kann es Dir doch egal sein, was ich damit
mache. Ich hätte den Umwerfer auch mit nem Hammer plattschlagen
können - na und?

So long :)

@Rahbari

Blitzversand was? :D

92.gif

Zurück