Prinzderdinge
Es geht wesentlich besser ohne Forum!
Wenn es den Leuten verboten wird, geschäftstüchtig zu sein, dann können wir auch gleich den Sozialismus wieder ausrufen und eine Mauer bauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke ich auch so... über Preise sollte man auch sprechen dürfen wenns nicht beleidigend ist und offensichtlich völlig daneben liegt...
Wenn es den Leuten verboten wird, geschäftstüchtig zu sein, dann können wir auch gleich den Sozialismus wieder ausrufen und eine Mauer bauen!
Auch der Kunde im Kapitalismus macht nicht alles mit.
Man kann über alles reden und auch die Kritik an Preisen, sollte nicht erstickt werden!
Wenn ich ein Fahrrad verkaufe ist mir komplett egal was der Käufer damit macht. Wenn er den Kaufpreis verdoppelt, schön für ihn.
Hat man bei mir für 20€ im Basar gekauft!!!
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=301530848761
Hoffe es stand ne Flasche Sekt bereit! Bei so etwas muss man die Korken knallen lassen!
95 Euro für einen Umwerfer
(plus 9,90 Euro Versand in die Staaten)
Blitzversand was?![]()
Komisch Tucana-du musst eine Art von Glückskind sein. Mein Sattelschnellspanner ist jetzt vom Käufer hier wieder für dreissig eingestellt und niemand will ihn......