Propain Offtopic

doch echt, die ist Butterweich und ich hab noch nie ein Sitzpolster vermisst - liegt aber sicher auch daran, dass ich es eh nicht lang auf dem Bike aushalte...:D

Auf eine längeren Tour muss man schon nen Azonic Love Seat montieren mit es nicht so Schmerzt.

Gerade wenn man den Sixpack Skywalker montiert hat der eher Hart ist als Weich schmerzt es schon ein bisschen (nach ein paar Stunden). ;)

Mit meinem SQ-Lab Vertrag ich mich recht gut. Vielleicht vermisse ich deswegen kein Polster. Bis Vinschgau iss ja noch ein bisserl. Bis dahin hab ich dann schon eine aussortiert. Möchte nur was zum Wechseln haben, falls es recht siffig ist.
...und wenn man auf schlechtes Wetter vorbereitet ist, dann wird es richtig schöööön :hüpf:

Ist schon erstaunlich, was so ein Internet-Server alles verträgt. Nicht mal diese Wortkombi zwingt ihn in die Knie.
Aber egal, ich kennen das von früher: Hast schon die Schlammreifen dabei, brauchst sie meistens nicht.
Oder:
Vergisst du zum Badeurlaub ein Jacke einzupacken, dann wird's durchwachsen.

Ja, ich kenne das ja auch. Jeden morgen erwarte ich das mein chef anruft und sagt ich soll liegen bleiben. Passiert aber nie... =)

Pimp my Light 2.0... oder Nummer 5 lebt :D

Anhänge

• IMG_20150226_123042.jpg
    IMG_20150226_123042.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 287
Heyho,
für den ein oder anderen vll interessant. Dachte ich poste es mal hier, vll hilfts ja jemandem weiter.

BTW:
WER KOMMT AM SONNTAG ALLES NACH MEHRING ZUR BIKEPARK ERÖFFNUNG NACH DER WINTERPAUSE?!

Achja, weils so Cool ist:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hilf mir mal. Wieso Google? Gibt´s da so was wie eine Bewertung?
ja und nein

wenn ich nen shop nicht kenne, google ich den namen + erfahrungen, da findet man meistens mehr oder weniger was...hab da dann direkt 2-3 für mich negative dinge gelesen die mir nicht gefallen haben...bei sowas leg ich dann lieber bissle drauf und schon meine nerven ;)

...was eine für mich gut nachvollziehbare Einstellung ist.
Mir kommt der große Preisunterschied zum restlichen Markt etwas seltsam vor. Das ist jenseits von 20% Unterschied.

...was eine für mich gut nachvollziehbare Einstellung ist.
Mir kommt der große Preisunterschied zum restlichen Markt etwas seltsam vor. Das ist jenseits von 20% Unterschied.

ja da gingen schon die alarmleuchten an und deswegen die google suche...(auch weil hier auf mtb-news nix zu finden war)

bin jetzt mit meinem MET erstmal zufrieden für 137 statt 179 euro, der wurdevon BMO sogar in 2 tagen statt 21 tagen geliefert, allgemein immer erst mal erkundigen, auch wenn preise verlockend sind...nicht selten ärgert man sich später weil man zu knausrig war und hat zusätzlich noch ätger am hals

es kann natürlich auch alles gut gehen ;)

Ich sag dir, dass die Bestellungen auflaufen lassen und dann nach einer gewissen Frist exakt die Bestellten Helme abrufen.
Dadurch sparen die sich jegliches Risiko was Bedarfsabschätzung bzw. Vorratshaltung betrifft.
Vielleicht rufen die auch erst ab, wenn eine gewisse Mindestmenge vorliegt.
Irgendsowas läuft da. Aber dadurch ist dann völlig offen, wann man seine Ware bekommt.

Ich hätte ja beinahe den einzig lagernden in S (zu klein ) bestellt um zu testen :p
Glaub eher die nehmen die ganzen bestellungen an, vorkasse natürlich, und arbeiten dann mit der ganzen kohle bis april, dann kommen die stornos ;) Evtl werden 1-2 verschickt

Zurück