nee da gibts nur weiß und 50mm... hab nen kleinen shop gefunden, aber hab die erst mal angeschrieben ob die den auf lager haben, ist mir zu klein/unbekannt um da blind zu bestellen auf gut glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee da gibts nur weiß und 50mm... hab nen kleinen shop gefunden, aber hab die erst mal angeschrieben ob die den auf lager haben, ist mir zu klein/unbekannt um da blind zu bestellen auf gut glück
also ich hab 4 jacken in S, da passt noch en pulli drunter (softshell,trailtech evo, crossflex), nur in der regenjacke DFL hab ich M weil die kleiner ausfallen@stanleydobson was für Größe hast du in der Platzangst Jacke?
beim dt swiss ist das schwarze tape auf dem tubeless ready steht und eingeklebt ist schon drauf...ventil rein und fertigBraucht man bei den Dt-Swiss bei Tubeless kein Tape? Ventile dafür waren dabei, Tape nicht. In der Anleitung steht "Sicherstellen das kein Felgenband aufgezogen ist." !?

Der bell kostet ja so 199, in irgendeinem shop gibts den auch für ca 140 euro, allerdings lieferbar ende apri, würde ich nur notfalls bestellen.Bin absolut zufrieden und beim bergabfahren vermittelt er Sicherheit und Vertrauen.

...dazu kann man sich auch nicht äussern.Qualität der Reportage
Darüber wurde ja auch FB schon ausführlich diskutiert. Ich sehe es halt so: irgendwann rutschen Leute auf gewisse Positionen, die es in ihrer Jugend weniger hart hatten und sich mehr mit Hobbies beschäftigen konnten. Dann lockern sich solche Lobbyvereine, weil halt Leute dabei sind, die eine uns ähnliche Jugend hatten.Mal was ganz anderes. Hier mal eine Doku über das Dilemma Biker und Wanderer, hauptsächlich rund um Heidelberg
Über die Qualität der Reportage äußere ich mich nun nicht (ZDF eben) aber es gibt ein oder zwei Propain Bikes zu sehen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2342230/Wenn's-im-Wald-mal-wieder-hoch-hergeht
Ist direkt der erste Beitrag der Reportage

riding style ...In Heidelberg gibts schon eine sehr sehr hohe Tyee Dichte. Warum das so ist, keine Ahnung.