Hagelsturm
Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
son hammer an sich denk ich mal so 150 mit nem normalen lrs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...ich habe da gerade einfach mal aus dem Stehgreif ein paar Sachen gepostet...von 110-275€. Ich denke, daran kann man ungefähr abschätzen, wie sich der Preis gestaltet...250€ würde ich im Leben nicht ausgeben, aber für einen Satz Laufräder ohne Seiten- und Höhenschläge und einigermaßen guten Naben sollten um die 100-150 schon drin sein...das wäre dann der Preis, der dem Fragesteller fürs ganze Bike empfohlen wurde...falls er sich auf DEINE Meinung verlässt, dann würde ich den Laufradsatz für 30€ nehmen...ich hab ja auch nix zu verschenken, und wenn der Kernschrott weg muss, ich würde mich erbarmen...die Infernos sind im Übrigen aus Magnesium, nicht aus Kunststoff/Plastik Thias...geht das mit deiner Meinung klar

bis vor ein paar Monate kannte ich auch noch keine Infernos...habe mich halt mal mit denen beschäftigt...tja, dann kann ich mich wohl nicht mehr auf dein Angebot verlassen=) Muss ich weiter nach günstigen Infernos suchen...letztendlich gings ja darum, dass der Fragensteller das Rad nicht unter Wert verkauft...aber grundsätzlich bin ich zu doof...anstatt ich einfach mal direkt ein Angebot für den LRS rausschicke

Bevor ich sie entsorge wollte ich mal fragen ob ein Markt für sowas vorhanden ist...
- Federgabel Pace RC36 Raceware Proclass (Carbonstandrohre und Titannitrid Beschichtung der Tauchrohre)
- Felgenbremse Magura Jonny T. (ich vermute es ist ne HS33) inkl. Brakebooster Carbon
- Vorbau Syncros
Anhang anzeigen 370297