B
Bumble
Guest
Nen CK fatbike hub würd ich mir ja noch überlegen.
Die dürfte dann bei ca. 550gr. liegen schätze ich mal, eher uninteressant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen CK fatbike hub würd ich mir ja noch überlegen.
Leichtbau bei der Hinterrad Nabe mach ich nach nem Satz Tune Naben sowieso nicht mehrBei einer Nabe halte ich das Gewicht für nicht ganz sooo wichtig und aus Leichtbaugründen kauft man(n) keine CK.
Ist eher bissl wegen dem Spirit, mMn.
Die 72 Rastpunkte sind halt auch fein.

Nur für Sonntags ?Tune is´nix für jeden Tag! Hätte ich dir vorher sagen können....![]()
...sonnige Sonntage!

Gewicht wird überbewertet.
Mein Plan ist, einen Streifen Yellow Tape einzuziehen und einen Schluck Milch einzufüllen. Dafür ohne Rimstrip und ohne Schlauch. Sollte unterm Strich nicht schwerer sein.naja, meine neuen 65mm Felgen werden auch mit Yellow Tape und Milch ausgestattet. Damit sind die genau so leicht und mit dem extra gesparten Gewicht in der Geldbörse kann ich dann auch noch nen schwereren 4.8er drauflegenGewicht wird überbewertet.Mein Plan ist, einen Streifen Yellow Tape einzuziehen und einen Schluck Milch einzufüllen. Dafür ohne Rimstrip und ohne Schlauch. Sollte unterm Strich nicht schwerer sein.

...und mit dem extra gesparten Gewicht in der Geldbörse kann ich dann auch noch nen schwereren 4.8er drauflegen

Ach, führen die jetzt auch Kurzgrößen?Und einen 29+ in 4,8er Breite dürfte dann fast beim freundlichen John Deere - Händler im Regal stehen.![]()

Ich wollte das nicht so raushängen lassen. Die Diskussion im "B+"-Thread hat mich ein wenig abgeschreckt. Daher gibt's den Krampen-Aufbauthread auch nur bei WhatsApp...Marc redet aber von 29+ , Andre.
Und einen 29+ in 4,8er Breite dürfte dann fast beim freundlichen John Deere - Händler im Regal stehen.![]()

Zum Glück habe ich nur laut gedacht...Ich wollte das nicht so raushängen lassen. Die Diskussion im "B+"-Thread hat mich ein wenig abgeschreckt. Daher gibt's den Krampen-Aufbauthread auch nur bei WhatsApp...![]()

Kein Problem...Zum Glück habe ich nur laut gedacht...![]()