D
Deleted 247734
Guest
Sind wir noch im KTWR?![]()
Muss da immer mal grad nachfragen.
Steckt dein Plug zu tief?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir noch im KTWR?![]()
Muss da immer mal grad nachfragen.
Ich hab "Pflug" gelesen...Steckt dein Plug zu tief?
Sich in einem Forum damit zu brüsten, wie man Fußgänger erschreckt, zeugt von mangelnder Reife, Empathie und fehlender Voraussicht. Ein Großteil der Beiträge in diesem Thread belegt die Unfähigkeit von Radfahrern, Autofahrern, Fußgängern, Hundebesitzern ... (Menschen), sich an Regeln zu halten und die Bedürfnisse der jeweils anderen Gruppe im eigenen Denken zu berücksichtigen.Letztens auch auf einem Rad-/Fußweg unterwegs gewesen und zwei Hipster mit dicken Over Ear Kopfhörern blockieren den weg, ich klingel - keine Reaktion. Ich klinge wieder - immer noch keine Reaktion! Dann kurz die Hinterradbremse voll durch gezogen, der Reifen quietschte kurz und sie zuckten beide synchron zusammen und machten unerwartet den Weg frei.
Das ist eine sehr egoistische Betrachtungsweise und widerstrebt dem Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme.
Ich kann nur raten, da etwas Einsicht walten zu lassen.
Doof ist es von den beats by Dr. Dre Trägern, allerdings rechtfertigt dies absolut gar nichts.
Sich in einem Forum damit zu brüsten, wie man Fußgänger erschreckt, zeugt von mangelnder Reife, Empathie und fehlender Voraussicht. Ein Großteil der Beiträge in diesem Thread belegt die Unfähigkeit von Radfahrern, Autofahrern, Fußgängern, Hundebesitzern ... (Menschen), sich an Regeln zu halten und die Bedürfnisse der jeweils anderen Gruppe im eigenen Denken zu berücksichtigen.
Übrigens hättest du im Falle eines Unfall, bei einem gemeinsamen Geh- und Radweg (Zeichen 240) sowieso, aber auch bei einem getrennten Geh- und Radweg (Zeichen 241) vermutlich die Hauptschuld bekommen. Für dich war ja erkennbar, dass die Hörfähigkeit der beiden eingeschränkt ist. Und: "Schon die Betätigung der Klingel zeige, dass der Kläger es zumindest für möglich gehalten habe, sich auf eine Gefahrensituation zuzubewegen."
special bikes, for people with special needs....![]()
Was hättest du denn sonst gemacht? Ich habe geklingelt und sie haben mich anscheinend ignoriert, woraufhin ich mich dazu entschieden habe anders zu versuchen darauf aufmerksam zu machen das ich bitte durch möchte da sie den kompletten Weg blockiert haben (Ja wirklich den kompletten und man konnte auch nicht einfach so vorbei fahren).
special bikes, for special people....![]()
Das denken Autofahre wohl über jeden Radler...Langsame Radfahrer, die an jeder roten Ampel an einem vorbeifahren, sodass man sie wenig später wieder überholen darf. Oder die sich dann direkt vor einen stellen...