Oha und ich benutz auch noch meinen richtigen Namen dabei hab ich 87 keinen Volkszähler in meine Kreuzberger Edelbehausung gelassen
Haha an die Aktion kann ich mich auch noch erinnern,zu dem Zeitpunkt in der Naunynstr. gehaust

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha und ich benutz auch noch meinen richtigen Namen dabei hab ich 87 keinen Volkszähler in meine Kreuzberger Edelbehausung gelassen
Naunyritze Laterne unten, Kinder wie die Zeit vergeht, ich Lausitzer Platz 12, wo war eigentlich am 2.5.87 nochmal der Bolle-Markt hin........wech.....sowasHaha an die Aktion kann ich mich auch noch erinnern,zu dem Zeitpunkt in der Naunynstr. gehaust![]()
Naunyritze Laterne unten, Kinder wie die Zeit vergeht, ich Lausitzer Platz 12, wo war eigentlich am 2.5.87 nochmal der Bolle-Markt hin........wech.....sowas
Das Inserat ist sicherlich nur ein Fake. Da will einer testen, ob überhaupt 1 einziger Verrückter in der Welt darauf anspringt - und sich dann mit seinen Kumpels tot lachen über den Deppen...
unter all den Staub und Siff befindet sich doch tatsächlich ein kona
Cool, das eine Ti-Bolt kostet 2100 Euro, das andere 5999 Euro (auch auf Ebay), kleiner aber feiner Preisunterschied... ;-)
Und was ist hier schon wieder der Haken, dass das Ti-Bolt für 2100 Euro seit nem halben Jahr keiner kauft?
Bei dem Ti-Bolt für 5999 Euro weiß ich den Haken, aber pst! ;-)