Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder in die Heimat komme und neue Trails und Aktivitäten entdecken kann, die es so vor 4-5 Jahren einfach überhaupt nicht gab :O weiter so!Andere Richtung geht viel am kreuzberg. Die hersfelder strecke ist aber auch mehr als sehenswert!

Wenn Du mal vorbeischauen magst, melde Dich.
Ahoi
Martin

schau mal Bischofsheim, sollte von Fd aus genauso weit sein wie hersfeld. Florenberg ist am besten wenn man sich nicht zu oft aufhält, sonst macht die Gemeinde wieder alles kaputt. Musste ja alles erst wieder aufgebaut werden. Hier bitte noch mehr Rücksicht nehmen auf Spaziergänger als gewohnt.
Servus, ich bin nächste Woche zwei Tage geschäftlich in Fulda. Wenn es die Umstände erlauben (Bike im Hotel, genügend Zeit am Anreisetag usw) würde ich gerne ne Runde in / um Fulda biken. Kann mir jemand was empfehlen?
Wieviel km? Eher cc oder bergaborientiert?
Habe mal Onkel Google bemüht, Flowtrail Kreuzberg schaut sehr geil aus, aber leider zu weit von Fulda weg, das es sich lohnt dort vorbei zuschauen 
Zu wenig Zeit?
Florenberg (Ort: Künzell Pilgerzell) hat einen FR-Spot.